hallo liebe com ich spiele auf einen server aber der patcher startet nicht bei mir kann mir einer erklären und einen thread zeigen wo erklärt wird wie ich mir für den server eine exe mache!!!
danke im vorraus
10/26/2010 00:41IgorGlock#2
wie heißt den der Server und warum willst du Patcher überspringen? Ich glaube nicht das es dir helfen wird. Wirst keine Updates bekommen = wirst buggy weiterleben.