Texture Hack Anfrage

10/25/2010 22:38 orkorc#1
Hi erstmal, bin neu hier^^
Bin nun bei e*pvpers dabei, hatte vorher noch nicht gehackt großartig. Kam drauf aus neugier, weil irgendwann MUSS man S4 Hacks einfach googlen und...ihr versteht schon xD

Also, zurück zur Sache xD
Ich wollte fragen, ob mir einer das designen beim Texture Hacking erklären kann oder eine machen kann. (Letzeres eher nicht, sonst bin ich ein Noob, der nur hierherkommt weil er irgendetwas sucht und haben will ¬.¬)
Jetzt kommt aber etwas kompliziertes für mich, da ich nicht weiß, ob man, wie in meinem Fall das Plasma Sword, da Sachen Weg-/Ausschneiden kann. Habe bisher schon ein wenig Erfahrung im Texture Hacking einfügen und so, hab das auch bei Wii Games schon probiert^^ Da ging das mit dem wegschneiden. Bei S4 weiß ich das nicht so genau.
Was ich damit überhaupt meine ist folgendes:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich hab vor, mir eine Gunblade-Plasma Sword Textur zu kreieren, nur ist die ja nicht gerade bilderbuchmäßig Rechteckig o.o Das muss ich dann rausschneiden eigentlich, aber ohne weiße fläche dann, sieht ja fail aus. Sieht im Match sicher stylisch aus, wenn man mit sowas rumrennt und Gegner abmurkst^^

Kann mir da wer ein gutes Tool nennen, und ein Tutorial empfehlen bitte? (Bitte bitte kein Gimp, ich bin damit nicht gerade ein Renner:p) Die .PNG habe ich durch die SuFu schon gefunden.
Freue mich desweiteren auf gute Zusammenarbeit mit der Community hier, scheint ein netter Haufen zu sein. :D

Mfg orkorc
10/25/2010 22:42 Rorc#2
Hmm, das was du machen willst, ist so wie ich das sehe,
nur durch ein Ressource Tool möglich,
welches momentan nicht öffentlich zugänglich ist.
Tut mir Leid. :>

So far~~
10/25/2010 22:44 orkorc#3
Hmm schade, aber genau deshalb fragte ich ja^^ Danke trotzdem.
10/25/2010 22:47 Rorc#4
Ein User der sich engagiert und nicht einfach nur Downloadet,
dem muss man doch helfen. ;>
10/25/2010 22:52 orkorc#5
Ich finde es an sich schon richtig toll, wenn man was hier postet, dass sofort eine hilfreiche Antwort kommt o.o Kenne einige Foren wo man Wochen warten muss. Mir gefällt´s hier xD
10/25/2010 22:58 EasyCool#6
Quote:
Originally Posted by orkorc View Post
Ich finde es an sich schon richtig toll, wenn man was hier postet, dass sofort eine hilfreiche Antwort kommt o.o Kenne einige Foren wo man Wochen warten muss. Mir gefällt´s hier xD
Wenn man seine Fragen so Stellst wie du erhält man auch ne gute Antwort. Willkommen bei Elitepvpers in der Metin 3 *hust* sry S4 Leech Sektion. Endlich ein weiterer Member mit Anstand und Niveau!
Ps: Man bekommt sowas im besten Fall clientsided hin, serversided leider nicht.
10/25/2010 23:15 orkorc#7
Ja, serversided kam mir auch nicht in den Sinn. Ich wollte sie nur für mich haben im Game. Hätte ichs fertiggebracht hätte ich die Textur selbstverständlich hier released =D Aber ich möchte ja auch keine Geldstrafe oder ähnliches, kann man ja verstehen. Und alaplaya sollte an Texturen an sich nicht richtig böse sein. Denn das ist garantiert nicht so arg böse wie die Values verändern, zum Beispiel für den sehr begehrten One-Hit-Kill xD Nintendo hat das bei Wii-Games auch schon etwas aufgegeben, da Homebrew nichts schlimmes macht, außer, wenn man sich damit in den Bereich Piraterie begiebt. (Wäre ich auch nicht sonderlich froh als Publisher, wenn sich einer meine Software umsonst zieht^^)
10/25/2010 23:20 Rorc#8
Geldstrafe kann man sowieso nicht bekommen, Alaplaya ist dafür viel zu fau und zu geldgeil
10/25/2010 23:25 orkorc#9
Auch wieder wahr, auf ulkige,epic failhafte Weise xD
10/25/2010 23:25 EasyCool#10
Quote:
Originally Posted by Rorc View Post
Geldstrafe kann man sowieso nicht bekommen, Alaplaya ist dafür viel zu fau und zu geldgeil
Du widersprichst dir irgendwie.
Btw Geldstrafe bekommste dafür nicht. Damals als das noch öffentlich ging(19.Patch ftw, wieso patch 20? q.q) hatt ich viel "schlimmere" sachen gemacht und bloss permbanns kassiert (weil ich depri war und einer mich im Arcade mit ner Nell gescreent hat).
Btw Alaplaya bannt iwie "HDF" schneller als Leechen.
10/25/2010 23:26 orkorc#11
Aha k, hab ich schon auf Youtube gesehen. Diese marsanistern verbreitet Furcht, Angst und Banns xD
10/31/2010 10:41 MrSm!th#12
Quote:
Originally Posted by Rorc View Post
Hmm, das was du machen willst, ist so wie ich das sehe,
nur durch ein Ressource Tool möglich,
welches momentan nicht öffentlich zugänglich ist.
Tut mir Leid. :>

So far~~
nö, d3d hacks gingen auch
10/31/2010 10:44 Rorc#13
Ohh Emm Gee~~

MrSm!th pusht nen alten Thread ;D

Btw: d3d Hacks ?? o.Ô
10/31/2010 12:17 Konata-Chan#14
wenn man die 3d texture einfügen kann in die resource könnte man das machen.....
die texture selber kann man mit einer 3d Abtastmaschine machen, die aber nur größere firmen haben xDDDD....
oder man kann es von hand machen wenn man so viel zeit hat......

p.s. XDDDDD Mr.Smith pusht mal xDDDD