Mit der Logitech MX518 biste eig. ganz gut drin, was du willst. Die Oberfläche sieht fast aus als wären da Dellen drinnen ;D Als ich meine zum ersten Mal in der Hand hatte, war ich einfach fansziniert davon, wie perfekt Logitech die ganzen Extra Tasten angebracht hat. Maus schneller, Zeigefinger nach vorne rechts und drücken, beim Spielen, zB Shooter wie Bad Company 2 is das sehr nützlich, weil wenn man vom Nahkampf zum Snipern übergeht, musste nich extra Spieloptionen gehen und umstellen, bis es perfekt passt. Du drückst einfach den kleinen Knopp und fertig is es ^-^. Zum Surfen übrigens auch perfekt geeignet, weil du zB auch umstellen kannst, dass die schneller/langsamer Tasten andere Funktionen besitzen.
Ich schreib zu viel... xD
Abschliessen möcht ich noch sagen dass du bei der MX518 erst ein paar Wochen "Eingewöhnungszeit" brauchst, weil wenn du von ner
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zu der MX518 umsteigst und sofort mit LanPartys, 10+ Stunden am Tag, usw. anfängst, wird dir dein Handgelenk schnell weh tun. Aber nach den paar Wochen ist sie einfach die
best Mouse ever :) Liegt übrigens auch gut in der Hand ;)
War das zuviel zum Lesen? ;D