Ruf für Heroische Instanzen

04/22/2007 12:24 IncenD-RaveN#1
Wo brauch man überall den Ruf um Schlüssel für die Heroischen Instanzen zu kaufen? Und wo kann man den jeweiligen Ruf farmen?

mfg
04/22/2007 12:33 Mordio#2
In Thrallmar braucht du Ruf für die Inis auf der Höllenfeuerhalbinsel.
Bei der Expedition des Cenarius für die in den Zangarmarschen.
Für Auchondium beim unteren Viertel.
Für HdZ bei den Hütern der Zeit.
Für Festung der Stürme bei den Sha Tar.

und ich glaub das wars auch schon, diese alle musste auf Respektvoll haben. ^^


Farmen kannste am besten mit Quests ect. aber das geht nur bis wohlwollend, den Rest kannst du machen wenn du die entsprechenden Inis besuchst.
04/22/2007 12:36 granat#3
Expedition des Cenarius - Ruf farmen in Dampfkammer / Waffen des Echsenkessel(je75ruf)

Unteres Viertel - Ruf Farmen in Schattenlabyrinth
Ehrenfeste - Zerschmetterte Hallen
Die Shatar - Mechanar/Botanikum/Arkatraz
Hüter der Zeit - Hdz1 / Hdz2 ... meisst hat man aber durch Abschließen der Kara pre Respektvoll schon

Mfg

*edit mist da war wohl einer schneller :/
04/22/2007 13:23 IncenD-RaveN#4
Vielen dank ;)
04/22/2007 17:52 Scholzi#5
Quote:
Originally posted by granat@Apr 22 2007, 12:36
Expedition des Cenarius - Ruf farmen in Dampfkammer / Waffen des Echsenkessel(je75ruf)

Unteres Viertel - Ruf Farmen in Schattenlabyrinth
Ehrenfeste - Zerschmetterte Hallen
Die Shatar - Mechanar/Botanikum/Arkatraz
Hüter der Zeit - Hdz1 / Hdz2 ... meisst hat man aber durch Abschließen der Kara pre Respektvoll schon

Mfg

*edit mist da war wohl einer schneller :/
mechanar kannst du mit abstand am besten abfarmen, wir haben immer in 45 minutn komplett clear gemacht zu 4. bringt auch gut gold und die drops sind auch nicht schlecht, kann ich nur empfehlen!

Vorallem als mensch +10% machts angenehmer =D Und jeder dieser 2 Torwächter bringt auch 90 (99) ruf zusätzlich
04/24/2007 12:38 evokee#6
solltest du vor haben ruf bei sha'tar zu farmen empfehle ich dir statt mechanar lieber botanikum. geht ebenso schnell ( 45min, mit ner guten gruppe ) und gibt soweit ich weiß knapp 200-300ruf mehr als mechanar pro run! hab dort an einem tag 12k ruf gemacht ( ja freak, ich weiß :D )