Closed
Alles sollten den Aless hack Löscher da ist Virus drin!!!!!!!!!!!!
Alles sollten den Aless hack Löscher da ist Virus drin!!!!!!!!!!!!
Jo kla kann ich dir helfen haste vll skype oder so dann adde ich dichQuote:
mhh naja fail ich hab den mehr mals versucht den bot selbst zu machen und ich hatte auf eine freund der mir dabei half nur das prob war das er immer nach unten rechts schoss udn oben links.
könntest mir erklären warum? weil er ist ein autoit pro und meinte alles richtig nur der TuT war bissl zu ungenau... fand ich nciht aber egal
Passt jetzt nich grade hier rein aber ok...Quote:
eigentlich is das ziemlich einfach einen aimbot zu machen ... freund hat einen für css gemacht hab aber kp wie
ich weiss nur das der ein script gemacht hat das um die köpfe ein kasten kommt un der kasten soll automatisch abgeschossen werden und schon war der Aimbot fertig.
Aber ich hab kein Plan wie der das gemacht hat ich weiss nur das der das mit c++ oder i.wie anderst gemacht hat also per script
PS: bin noch ein C++ anfänger
Lol wv leute sich sachen downloaden mit Viren die meisten hacks haben n trojaner aspu.file oder so hahaha und dann 1 Anzeige glaubst du das wirklich niemals omg Fail macht keine Viren in irwelche hacks oder sonst was ich hatte etzt schon 3 Aimbots von den und alle Frei naja der Aimbot geht wieder nicht wirklich aber lass dich nicht entmutigen...Quote:
ich teste den falls virus dan anzeige am hals :)