Bitte Hilfe!

10/25/2010 18:07 marv55#1
Hallo zusammen

Wie oben schon steht benötige ich hilfe und zwar bei den bypass (wenn die frage schon gestellt worde bitte link vom thread und closen danke ) wenn ich ein bypass downloade dann kommt ertmal virus (egal welcher ) benutze AVG Anti-Virus free so habe ich gedacht ok irgendein virus änliches programm ist es ja und habe ignorieren geklickt und zack NICHTS ich klicke auf den bypass und NICHTs ich kriege zu viel habe win vista 32bit

Rechtschreibfehler sind specialeffekte meiner tastatuur
10/25/2010 20:51 sick0ry#2
Der Bypass darf hier im Forum nicht gepostet werden, da er das Spiel zerstört (z.B. durch verwenden von Speedhacks.) Les dir das nächste mal bitte die Regeln von der Hack Section durch.

viele grüße.
10/26/2010 18:48 marv55#3
ja das weis ich ich will ja auch kein bypass von hir (kann in mir ja auch woanders holen) aber warum funzt der denn bei mir nit
10/26/2010 19:10 xDropDeadx#4
Quote:
Originally Posted by silent' View Post
Der Bypass darf hier im Forum nicht gepostet werden, da er das Spiel zerstört (z.B. durch verwenden von Speedhacks.) Les dir das nächste mal bitte die Regeln von der Hack Section durch.

viele grüße.
^This

Quote:
Originally Posted by marv55 View Post
ja das weis ich ich will ja auch kein bypass von hir (kann in mir ja auch woanders holen) aber warum funzt der denn bei mir nit
Der Bypass zerstört das Spiel, deshalb wird der hier 1. nicht gepostet & 2 wird dir hier (hoffentlich) niemand auskunft geben.