Want edit SSE a little bit!

10/25/2010 16:05 enter12#1
Hi i am using the Emulator from Pax (cracked version 2).

I editing something in the database (fixed Sp Bug,...), but i dont know how i can make this
things (i have tested 6 hours and search...):

-> HP/MP Pot Stack change von 50 to 100
-> 3 Second Delay for HP/MP
-> 1 SOS Item per NPC Shop (i write _RARE 1 or _RARE HONOR nothing happen)
-> Delete the Item Mail from Game (cause its really Buggy)

Than i want edit the Media.pk2 but i understanding -> 0%

- How i can change Teleport Pictures
- How i can change the Launcher Picture?
- How i can edit the Intro (want no Intro just a Background its avaible?)

When anybody can help i will be lucky.

//I use the Client 1.150 i dont want use 1.676 (more buggy)//
//I am can germany too who have a answer in German he can also post here//

THX, enter12
10/25/2010 16:27 Tyl1er#2
Ok also die SSE datenbank kannst du so wie du willst nicht verändern. Außer die Sache mit den SOS. Irgendwie muss das gehen. Da suchst du mal am besten im Forum rum irgendwo steht es wie man es macht.

Die Sachen mit der Media.pk2 sind auch alle möglich. Aber es jtz alles einzeln zu erklären kommt nicht in Frage. Da benutzt mal einfach google oder youtube.

Allerdings würd ich mir mal überlegen ob es das alles Wert ist, ich mein dein Server wird nie im Leben lange halten und früher oder später löscht du des alles eh.
10/25/2010 16:39 enter12#3
Das mit den Pots sollte gehen. Das dumme ist ich finde Google alles was ich will! Aber es wird nicht erklärt oder die Frage von jemanden bleibt offen.

Man muss nicht alles erklären wenigstens 1 oder 2 Sachen dafür wäre ich mit meinen Leben dankbar^^
10/26/2010 00:03 enter12#4
Ähm ok dann was anderes

Weiß jemand wie ich den SP Bug in SSE behebe. Ich kann in der Table zwar das ändern, aber damit erhöht sich gleichzeitg die menge an Xp und ab einen bestimmten Level closed sich der client nur.

How i can fix SP Bug?
10/26/2010 18:42 Tyl1er#5
Der SP Bug kommt von einer zu hohen sp rate. Mehr als 10 geht nicht. Sonst wird der Bug ''ausgelöst''.