Quote:
Originally Posted by klaradiekuh
Um das mal klarzustellen: Der Acc "ELiTE_SuuCK" gehört mir. ich habe den von "mastertaken" hier in epvpers gekauft, und anscheinend hat der ein paar mehr accounts mit denen er hier rumschreibt. Ich hab den acc vor 3 wochen gekauft und seitdem hat er das PW 3 mal zurückgesetzt, die Email geändert und immer mal wieder geschrieben (sowohl bei epvpers al auch bei Z8games), dass sein acc "gehackt" sei. Jede Woche kommt er dann ein mal in skype online und gibt mir die daten, und nach 2 tagen sind die daten dann wider geändert, sowohl e-mail als auch passwort. Da die PSCs ausgegeben worden sind (25er PSC und 50er PSC) kann ich die auch ned zurückfordern. Mir reichts langsam. Entweder bekomm ich mal den account Ohne dass du (oder Angeblich waren es ja immer deine kumpels...) die daten änderst, oder ich bekomm die PSCs zurück. Lieber wären mir die PSCs.
MfG
Klaradiekuh
|
Sry aber der Account wurde mir gehackt und ich verarsch niemanden.
Habs nicht nötig. =p Ich wollte nochmal allen danken aber mir wurde der Account scheiß egal, hatte jetzt auch nen 2. LT vorletzte Klasse und der wurde wegen nem beschissenen Fehler permanent gebannt, also auf CF hab ich keine Lust mehr aber wenn jemand nen Account brauch soll er sich bei mir melden =p
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
30er Paysafecard.
Quote:
Originally Posted by klaradiekuh
wie soll ich die daten ändern wenn er die iwie immer zurückgeändert bekommt?
ich hatte ja auch die email geändert. also muss er mein PW gewusst haben, oder den support abgeschrieben haben <.>
naja, mal sehen wann er wieder on kommt.
MfG
Klara
|
Und klara, ich kenne dich ich habe mit dir vor ein paar Jahren CF gezockt. ;D
Daran kann ich mich noch erinnern, eine Frage hätte ich aber noch, weißt du wie der mastertaken in reallife heißt?