Mein Acc wurde gehackt !!!

10/25/2010 16:01 THeePassI#1
Will mal fragen wie man seinen Acc zurück holen kann, wenn er gehackt wurde...
mit dem beschissenen System klappt des nicht -.-
Die is voll scheiße...
Also wenn ihr was wisst...
oder es sogar schafft den Acc zu kriegen is mir das ne 25er PSC wert. ;)
Name: ELiTE_SuuCK
10/25/2010 16:38 Sanman.#2
ich adde dich mal ;) ich kann dir bestimmt weiter helfen ich hab das auch schon durchgemacht ;)
10/25/2010 17:07 Qs.#3
Wenn du die Email , Security Answer und eine alte PSC die du auf den Account benutzt hast noch hast , ist es kein Problem ihn wieder zu bekommen.
10/25/2010 18:05 Sayael#4
#moved
10/25/2010 18:08 THE ELITE BOSS#5
kann ja closed werden sanman hilft dir schon und die tipss stehen ja hier

#closerequest
10/30/2010 12:45 klaradiekuh#6
Um das mal klarzustellen: Der Acc "ELiTE_SuuCK" gehört mir. ich habe den von "mastertaken" hier in epvpers gekauft, und anscheinend hat der ein paar mehr accounts mit denen er hier rumschreibt. Ich hab den acc vor 3 wochen gekauft und seitdem hat er das PW 3 mal zurückgesetzt, die Email geändert und immer mal wieder geschrieben (sowohl bei epvpers al auch bei Z8games), dass sein acc "gehackt" sei. Jede Woche kommt er dann ein mal in skype online und gibt mir die daten, und nach 2 tagen sind die daten dann wider geändert, sowohl e-mail als auch passwort. Da die PSCs ausgegeben worden sind (25er PSC und 50er PSC) kann ich die auch ned zurückfordern. Mir reichts langsam. Entweder bekomm ich mal den account Ohne dass du (oder Angeblich waren es ja immer deine kumpels...) die daten änderst, oder ich bekomm die PSCs zurück. Lieber wären mir die PSCs.

MfG
Klaradiekuh
10/30/2010 13:22 [P]ersilgeel*#7
Quote:
Originally Posted by klaradiekuh View Post
Um das mal klarzustellen: Der Acc "ELiTE_SuuCK" gehört mir. ich habe den von "mastertaken" hier in epvpers gekauft, und anscheinend hat der ein paar mehr accounts mit denen er hier rumschreibt. Ich hab den acc vor 3 wochen gekauft und seitdem hat er das PW 3 mal zurückgesetzt, die Email geändert und immer mal wieder geschrieben (sowohl bei epvpers al auch bei Z8games), dass sein acc "gehackt" sei. Jede Woche kommt er dann ein mal in skype online und gibt mir die daten, und nach 2 tagen sind die daten dann wider geändert, sowohl e-mail als auch passwort. Da die PSCs ausgegeben worden sind (25er PSC und 50er PSC) kann ich die auch ned zurückfordern. Mir reichts langsam. Entweder bekomm ich mal den account Ohne dass du (oder Angeblich waren es ja immer deine kumpels...) die daten änderst, oder ich bekomm die PSCs zurück. Lieber wären mir die PSCs.

MfG
Klaradiekuh
wenn er dir die daten gibt..
dann aender doch einfach selbst die daten man
10/31/2010 16:27 klaradiekuh#8
wie soll ich die daten ändern wenn er die iwie immer zurückgeändert bekommt?
ich hatte ja auch die email geändert. also muss er mein PW gewusst haben, oder den support abgeschrieben haben <.>
naja, mal sehen wann er wieder on kommt.

MfG
Klara
01/05/2012 00:39 THeePassI#9
Quote:

MfG
Klaradiekuh
Sry aber der Account wurde mir gehackt und ich verarsch niemanden.
Habs nicht nötig. =p Ich wollte nochmal allen danken aber mir wurde der Account scheiß egal, hatte jetzt auch nen 2. LT vorletzte Klasse und der wurde wegen nem beschissenen Fehler permanent gebannt, also auf CF hab ich keine Lust mehr aber wenn jemand nen Account brauch soll er sich bei mir melden =p [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
30er Paysafecard.

Quote:
wie soll ich die daten ändern wenn er die iwie immer zurückgeändert bekommt?
ich hatte ja auch die email geändert. also muss er mein PW gewusst haben, oder den support abgeschrieben haben <.>
naja, mal sehen wann er wieder on kommt.

MfG
Klara
Und klara, ich kenne dich ich habe mit dir vor ein paar Jahren CF gezockt. ;D
Daran kann ich mich noch erinnern, eine Frage hätte ich aber noch, weißt du wie der mastertaken in reallife heißt?
01/05/2012 02:54 hmm...#10
Quote:
Originally Posted by THeePassI View Post
Sry aber der Account wurde mir gehackt und ich verarsch niemanden.
Habs nicht nötig. =p Ich wollte nochmal allen danken aber mir wurde der Account scheiß egal, hatte jetzt auch nen 2. LT vorletzte Klasse und der wurde wegen nem beschissenen Fehler permanent gebannt, also auf CF hab ich keine Lust mehr aber wenn jemand nen Account brauch soll er sich bei mir melden =p [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
30er Paysafecard.
Weil nach den Therad noch wer von dir nen Account kaufen wird...(Ironie)
Sagen wir mal du Hackst angeblich nicht die Accounts zurück trotzdem Hackt irgend wer die Accounts der wahrscheinlich die SA kennt und mit diesen drecks bug oder ander techniken das pw herausfindet und alles wieder chanchen kann.
Ich denke zwar eher das du sie selber immer wieder zurück hohlst aber das tud auch nix zu sache ich würde abraten von ihm nen Acc zu kaufen...

Z8Games sollte diesen Bug für immer Fixxen so viele Accounts gehen verlorn dadurch...
01/05/2012 03:33 THeePassI#11
Quote:
Originally Posted by hmm... View Post
Sagen wir mal du Hackst angeblich nicht die Accounts zurück trotzdem Hackt irgend wer die Accounts der wahrscheinlich die SA kennt und mit diesen drecks bug oder ander techniken das pw herausfindet und alles wieder chanchen kann.
Ich denke zwar eher das du sie selber immer wieder zurück hohlst aber das tud auch nix zu sache ich würde abraten von ihm nen Acc zu kaufen...

Z8Games sollte diesen Bug für immer Fixxen so viele Accounts gehen verlorn dadurch...
Halt mal bitte deine beschissene Fresse Junge.
Ich bin das ja gar nicht, MIR wurde der Account durch nen Keylogger abgezogen und derjenige hat dann den Account verkauft und immer wieder alles changen lassen.
'Wenn du keine Ahnung hast, einfach mal Fresse halten.'
01/05/2012 13:23 hmm...#12
Quote:
Originally Posted by THeePassI View Post
Halt mal bitte deine beschissene Fresse Junge.
Ich bin das ja gar nicht, MIR wurde der Account durch nen Keylogger abgezogen und derjenige hat dann den Account verkauft und immer wieder alles changen lassen.
'Wenn du keine Ahnung hast, einfach mal Fresse halten.'
Hab dein Beitrag gemeldet...
und wie ich schon voher sagte es ist egal ob du den Acc zurückhohlst oder wer anderer von dir sollte man einfach keine Accounts kaufen da die gefahr zu hoch ist das ihn wer zurück hohlst oder wer ander ihn zurück hohlt u. momendann schaut es für mich noch immer danach aus als wüsstest du wie der Bug funzt, der auch ne kurtze zeit in der Trading Sektion angeboten wurde...

Mit den Bug kann man jeden Getraden Acc wieder Back hohlen finde das ziemlich schlimm...
01/06/2012 12:47 BestOfElite#13
Quote:
Originally Posted by hmm... View Post

z8games wird diesen bug aber nicht fixxen, weil sie account handeln VERBOTEN haben. sprich wer es macht, macht es gg die agb's.
Wofür sollte man sonst den bug benutzen, auser für account scammen bei account handel.

Auch Accounts gehen dadurch nicht verloren. sie bleiben nur bei dem der scammt.

z8 wird wohl kein bug fixxen der, wenn er gefixxt ist, das account handeln noch sicherer macht.