Hallo Leute,
Da ich in letzter zeit sehr viel adh Spiele und oft den infuse monk spiele aber noch nicht so gut bin^^xd. würde ich gerne mit euch ein infuse bot schreiben.
Ich stelle mir das so vor also man kann ja wenn man in einer grp ist mit p seine spieler sehen.der spieler hat ja noch komplett leben wenn die anzeige rot ist.wir infusen ja nur wenn ein freund von uns leben verliert denn ist der balken nicht mehr rot sonder grau.ich würde jetzt zb bei ungefähr 10% ein funktion wie if pixelcolor= dings dann press 4(4=infuse)
wir brauchen einenen bestimmten ort für das grp fenster der immer schnell wieder zu finden ist. Ich chätze das problem ist es das man das grp fenster ziemlich oft verschiebt. Ich hoffe das sich vielcht jemand bereit erklärt und einen leicht einstell baren bot hinbekommt ich habe nur eine bitte bitte lasst die inferface größe bei normal.
mir ist egal in welchen programm ihr das scripted haupstsache es funts mit auto v3 script kenn ich mich acuh ein bisschen aus aber noch nicht so gut
schonmal danke im voraus
mfg Nilsdiedose
habe schnell mal selber was mit au3 geamcht ich weiß net ob das funct noch nicht getetest war noch nich wieder adh
; Script Start - Add your code below here
Sleep(5000)
WinActivate("Guild Wars")
Call("main")
func main()
Call("infuseposition")
Call("dead???")
EndFunc
func dead???()
If PixelGetColor(299, 698) = 4792088 Then
Call("dead!!!")
EndIf
EndFunc
func dead!!!()
Send("{ENTER}")
sleep(200)
Send("<----rezzen fast")
sleep(200)
Send("{ENTER}")
call("main")
EndFunc
func infuse()
send("4")
If PixelGetColor(568, 699) = 5670578 Then
Call("energy")
endif
EndFunc
func energy()
send("f")
sleep(100)
send("2") <--zum self heal nach dem infuse (für bitte)
call("main")
endfunc
func infuseposition()
If PixelGetColor(439, 24) = 3741459 Then
Call("infuse")
EndIf
EndFunc
Da ich in letzter zeit sehr viel adh Spiele und oft den infuse monk spiele aber noch nicht so gut bin^^xd. würde ich gerne mit euch ein infuse bot schreiben.
Ich stelle mir das so vor also man kann ja wenn man in einer grp ist mit p seine spieler sehen.der spieler hat ja noch komplett leben wenn die anzeige rot ist.wir infusen ja nur wenn ein freund von uns leben verliert denn ist der balken nicht mehr rot sonder grau.ich würde jetzt zb bei ungefähr 10% ein funktion wie if pixelcolor= dings dann press 4(4=infuse)
wir brauchen einenen bestimmten ort für das grp fenster der immer schnell wieder zu finden ist. Ich chätze das problem ist es das man das grp fenster ziemlich oft verschiebt. Ich hoffe das sich vielcht jemand bereit erklärt und einen leicht einstell baren bot hinbekommt ich habe nur eine bitte bitte lasst die inferface größe bei normal.
mir ist egal in welchen programm ihr das scripted haupstsache es funts mit auto v3 script kenn ich mich acuh ein bisschen aus aber noch nicht so gut
schonmal danke im voraus
mfg Nilsdiedose
habe schnell mal selber was mit au3 geamcht ich weiß net ob das funct noch nicht getetest war noch nich wieder adh
; Script Start - Add your code below here
Sleep(5000)
WinActivate("Guild Wars")
Call("main")
func main()
Call("infuseposition")
Call("dead???")
EndFunc
func dead???()
If PixelGetColor(299, 698) = 4792088 Then
Call("dead!!!")
EndIf
EndFunc
func dead!!!()
Send("{ENTER}")
sleep(200)
Send("<----rezzen fast")
sleep(200)
Send("{ENTER}")
call("main")
EndFunc
func infuse()
send("4")
If PixelGetColor(568, 699) = 5670578 Then
Call("energy")
endif
EndFunc
func energy()
send("f")
sleep(100)
send("2") <--zum self heal nach dem infuse (für bitte)
call("main")
endfunc
func infuseposition()
If PixelGetColor(439, 24) = 3741459 Then
Call("infuse")
EndIf
EndFunc