ADMIN WILL MIR NICHT HELFEN :(

10/25/2010 13:00 SUDELNUPPE#1
HALLO E*PVP

also die sache ist die ich wollt mal wieder mit nem alten acc spielen,da bin ich zu g1 seite gegangen ,eingeloggt,hat funkt,aber dann stand da acc ist inactive also hab ich aktivierungs mail schicken lassen,gleich nach geschaut,email hat gepasst,auf aktivierungslink draufgeklickt und dann stand da aber unhandeld excipition.

darum wollt ich admin kontaktieren,hab ich dann auch gemacht, und zwar war ich zweimal in nem raum mit g1-admin-artemis ,hab immer geschrieben: "can you help me admin ive got a problem" darauf hat der admin nie was geantwortet er hat auch sonst nix geschrieben,er ist immer nur raus gegangen und in anderen room gegangen!!!

KANN MIR WER HELFEN??? PLS
10/25/2010 13:03 Fiiine#2
Probier es noch einmal zu einem anderen Zeitpunkt oder wende dich an den Support.

Mehr können wir für dich nicht tun.
10/25/2010 13:04 Angelυѕ#3
Für solche Angelegenheiten hat die Seite ja auch ein Support, und nicht ein Admin ;) Also von daher einfach den Support benutzen und nicht einfach Ingame nen G1 anquatschen ;) Die sind nur fürs Ingame zuständig wenn sie Ingame sind ;)

MfG.
xX-Caligo-Xx
10/25/2010 13:08 SUDELNUPPE#4
und jetzt war der basstard in der lobby, ich hab die ganze zeit geschrieben das ich hilfe brauch,er hat zugesehen, und dann nach 2 min ist er einfach gegangen
10/25/2010 13:09 .::AweSomE ::.#5
Wieso stellt ihr so welche Fragen hier? Andauernd so welche Thread wurde delvlt etc...

Wozu wurde ein Game Support erfunden?
Genau!

Um dort nachzufragen, wenn es probleme gibt
10/25/2010 13:12 neonexis#6
du musst auch verstehen ein admin

ist auch kein gott....

guck der mal an wv leute warrock spielen

wenn jeder den admin mit seinen probs an flamt

kommt der nich mehr klar :D

ich würde dann auch stumpf alles ignorieren
10/25/2010 13:58 .DontexX#7
hatte mein bro auch
das war weil er seine email geändert hatte und er musste sie bestätigen
10/26/2010 18:41 SUDELNUPPE#8
ok hab an support geschrieben, die werden sich damit in den nächsten tagen damit beschäftigen haben sie gesagt
10/26/2010 18:48 xh0m3r1n0x'#9
Und sonst probiere es mit einer neuen E-Mail-Adresse, wie z.B. von web.de oder so, da kannst du dich schnell registrieren ;)
10/26/2010 18:51 OriginalFenistilGel#10
Quote:
Originally Posted by xX-Caligo-Xx View Post
Für solche Angelegenheiten hat die Seite ja auch ein Support, und nicht ein Admin ;) Also von daher einfach den Support benutzen und nicht einfach Ingame nen G1 anquatschen ;) Die sind nur fürs Ingame zuständig wenn sie Ingame sind ;)

MfG.
xX-Caligo-Xx
^This

Stell dir vor du wärst der Admin und 1000Kiddys schreiben dich an.

Würdest du zurückschreiben ?
10/26/2010 19:07 Koama#11
Also ich würde sie alle Bannen :>

Nein , ich würde mich zurück ziehen und mit anderen Spielen :>
10/26/2010 19:13 OriginalFenistilGel#12
Quote:
Originally Posted by Koama View Post
Also ich würde sie alle Bannen :>

Nein , ich würde mich zurück ziehen und mit anderen Spielen :>
Ja und genau das hat der Admin in diesem Fall gemacht. Der kümmert sich um Hacker und nicht um Probleme von 1000 Usern.