Zu Büny

10/25/2010 01:40 [N]oo[B]*[L]i[K]e#1
Hallo Leute , gestern habe ich büny wegen den bot gefragt , das ging nicht bei mir weil ich mein warrock nicht öffnen konnte nachdem ich den bot geöffnet hab weil die maus sich hoch und runter bewegt , danach meinte büny er macht eine extra version für mich , ich weis nicht obs ein keylogger ist weil es hat son bot zeichen ich lads ma hoch :

schnell sagen obs keylogger ist und wenn ja wird ich euch raten von dem nichts mehr zu downloaden .
10/25/2010 02:49 _HouseMusicx3#2
niemand wird das downloaden XD! poste wenn überhaupt einen virus scan

reported ...
10/25/2010 03:44 HackTec#3
Quote:
Originally Posted by [N]oo[B]*[L]i[K]e View Post
Hallo Leute , gestern habe ich büny wegen den bot gefragt , das ging nicht bei mir weil ich mein warrock nicht öffnen konnte nachdem ich den bot geöffnet hab weil die maus sich hoch und runter bewegt , danach meinte büny er macht eine extra version für mich , ich weis nicht obs ein keylogger ist weil es hat son bot zeichen ich lads ma hoch :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

schnell sagen obs keylogger ist und wenn ja wird ich euch raten von dem nichts mehr zu downloaden .

rofl? hab ihn inn skype und ich glaube dir grade kein wort
10/25/2010 13:59 yahya58#4
xDDDD hahahhaha ich würde es nicht runterladen
10/25/2010 14:19 Tyrarius#5
Quote:

:facepalm:
es gibt sone tasten kombination unter windoof "Alt+Tabulator" dann kannste die Fenster wechseln... (Tabulator = Tab = die taste mit den 2 pfeilen links)
10/25/2010 14:29 Rachmaninow44#6
XD wasn bob :D

Warum sollte Büny Viren verteilen? Da kenne ich andere Leute wie CyberRazzer -.-
10/25/2010 14:43 Büny™#7
Quote:

warum vertraust du mir einfach nicht? dein problem nicht meins, ich bin stolz darauf ein sozialer mensch zu sein und mache sowas nicht.
10/25/2010 14:48 Seriös#8
Da hat er recht. Und mach dein Ding allein durch ohne uns :facepalm:

#closerequest
10/25/2010 15:04 zero2290#9
Sind wir wiedermal lustig wenn das ein keylogger ist dann downloadet es doch niemand xD
#closerequest
10/25/2010 15:28 king-chilian#10
Quote:
Originally Posted by 74büny74 View Post
warum vertraust du mir einfach nicht? dein problem nicht meins, ich bin stolz darauf ein sozialer mensch zu sein und mache sowas nicht.
Sei frogh das er das für dich extra macht man...
Nochmal Danke an deine Arbeit-der bot is spitze...

MFG
10/25/2010 15:34 Ipfan#11
Genau wegen solchen Leuten wie du es bist hören leute auf zu coden und programmieren weil sie keine lust haben auf solche leute die eimfach nur nerven !
10/25/2010 15:36 HdCoders#12
Virustotal ftw...

Hirn.exe scheint hier echt zu fehlen.

Meine Fresse.

MfG
10/25/2010 15:59 Real~Life#13
#closed