Suche Root Sponsor

10/24/2010 23:20 AkiGo#1
Hallo,

ich möchte ein Aion Projekt starten. Ein Privat Server für Aion, Höchstwahrscheinlich nur Deutsch.

Habe schon einige Leute für das Team und auch Spieler.

Ich selber verdiene noch kein Geld und würde mich daher auf einen Root Server freuen. (Bin in einer Schulischen Ausbildung) Wenn das Projekt groß wird, würde ich auch die Spenden in dem Projekt zu den Sponsor schicken.
Auf dem Server würde Teamspeak 3 und der Aion Server laufen.
Ich weiß nicht, wann ich mir selber einen Root Server holen kann.

Auf eine Antwort würde ich mich freuen!
Hier im Thema,
in ICQ 437393736,
als PN hier im Forum,
in meinem Teamspeak 88.198.182.247 Port: 9987 Name von mir ist Alex
oder in Skype: dereine1993 .

Danke schon mal im Voraus.
10/25/2010 13:49 AkiGo#2
[push]
10/25/2010 13:57 Just Aion#3
Erstmal bei Just Aion sich als GM bewerben und 2. gleisig Sponsor für Rootserver suchen...
10/25/2010 15:56 AkiGo#4
Da die Bewerbung (davor) ja abgelehnt wurde ;) Muss nicht mehr dazu sagen.
10/25/2010 16:14 le©tor#5
vllt solltest du auch mal drüber nachdenken, ob es wirklich NOCH einen neuen deutschen Aion P-Server braucht...
Vielleicht solltet ihr euch einfach auf ein paar anderen Servern bewerben... Man muss ja eine recht kleine Comm nicht noch weiter spalten ô.O
10/25/2010 23:46 AkiGo#6
Thema hat sich erledigt, kann geclosed werden.
Hab von einem echt netten Mann einen hochwertigen Root Server bekommen, hab darauf vollen Zugriff und dieser ist sehr gut. Windows Root, wird jederzeit aufgestockt, wenn mehr, z.B.: RAM benötigt wird.
Bekomme auch Domain and more.

Vielen Vielen Dank nochmal. Der Sponsor ist natürlich mit dabei im Aion Projekt um es Morgen oder Übermorgen schon zu eröffnen.
10/26/2010 00:02 Envy_#7
Ein Gameserver und dann Windows.. Sicher das er Ahnung hat?
Hätte dir einen Linux stellen können i7, 8gb ddr3, 1tb platte, unlimited traffic. Aber da schon einen hast.. ;O
10/26/2010 00:06 leru87#8
Quote:
thema hat sich erledigt, kann geclosed werden.
Hab von einem echt netten Mann einen hochwertigen Root Server bekommen, hab darauf vollen Zugriff und dieser ist sehr gut. Windows Root, wird jederzeit aufgestockt, wenn mehr, z.B.: RAM benötigt wird.
Bekomme auch Domain and more.

Vielen Vielen Dank nochmal. Der Sponsor ist natürlich mit dabei im Aion Projekt um es Morgen oder Übermorgen schon zu eröffnen
Und wen interresiert das ? Naja falls es jemand interessiert ich hab von einen netten mann gestern einen audi s5 geschenkt bekommen sogar mit esp und airbags

Wieso will jedes kiddy sich nun nen server erstellen ? Geh lieber in die schule und hör auf zu betteln tzzz...
10/26/2010 02:17 AkiGo#9
Irgendwelche anderen Hobbys als hier sich einen auf cool zu machen. Nur wweil für dich die Wortwahl nicht zutrifft bin ich noch lange kein Kiddy oder was weiß ich.

@Polymorph-Gaming.de: Dein Angebot ist Toll, jedoch behalte ich den anderen Server. Bin mit dem sehr zufrieden.

Ach ja und noch mal zur Schule, sorry das mir die schulische Ausbildung (DERZEIT) zu einfach ist und ich im Unterricht zu 70 Prozent nur surfe mit meinem Laptop...
10/26/2010 13:43 *Casi*#10
Ich Könnte Root Sponsoren wen ich mit ins team Komme als ServerLeiter