Suche Hilfe X.x

10/24/2010 22:03 alexa07#1
Hi Leute ich weiss es gehört hier nich hin aber ich will ma fragen wie kann man Zeitung austragen ? Will Geld machen und in nos. investieren xD ( Schertz ) was ich gerne wissen will : Muss man sich Bewerben, Anrufen , hingehen ? o.o oder kann ich auch in Aldi gehn ( wenn das irgendwer kennt XD ) und einfach die Kassiereren ansprechen ob ich dort helfen kann ? ^^ danke im vorraus ( sry für langen Text ):p ( und Thx drücken wenn eine Antwort ein geholfen hat aber durch diesen Thread zustande kam :D :bandit: )
10/24/2010 22:06 ¿Freaky¿#2
#reported Falsches Forum

Bei sowas erkundigt man sich rl und nicht in einem "hacker" Forum ;)
10/24/2010 22:09 -xEL3CTRiCx-#3
naja schau einfach mal ine zeitung da steht immer was drin das zusteller gesucht werden ,einfach anrufen dann werden sie dir schon was anbieten...Aber reich wirst du da nicht von wobei ich sagen muss habe es auch früher mal gemacht ein bissl geld ist auch was ...

Greetz
10/25/2010 16:12 Pierᴄe#4
Quote:
Originally Posted by -xEL3CTRiCx- View Post
naja schau einfach mal ine zeitung da steht immer was drin das zusteller gesucht werden ,einfach anrufen dann werden sie dir schon was anbieten...Aber reich wirst du da nicht von wobei ich sagen muss habe es auch früher mal gemacht ein bissl geld ist auch was ...

Greetz
denke frage ist geklärt
#closerequest