freundin bekommen

10/24/2010 21:28 Tschiter Ichs Deh#1
hi
wollt euch mal fragn wie ihr ein mädel kennengelernt habt dass dann eure freundin wurde
und wo ihr sie kennengelernt habt

ich fang mal an
ich hab meine jetzige freundin im internet kennengelernt bei spin.de
10/24/2010 21:30 _revo#2
Sei bitte etwas kreativer, das Thema "Freundin" greift in einem Gamerforum jeder noch so beschränkte Troll auf.
10/24/2010 21:31 HenryTheSir#3
darf man eigentlich fragen wie viele infras bestimmte personen schon fürs eröffnen sinnloser threads schon haben?
10/24/2010 21:31 BloodyMustang#4
10/24/2010 21:32 ZeroShout#5
Also das geht so:
Du drückst einem Mädchen dein Geschlechtsteil ins Gesicht, das nennt man dann Liebe.
Viel Glück!
10/24/2010 21:32 alanstyle#6
Also ich sage dem Mädel, das ich einen lvl 70 KÖRPAHKRIEGAH1!einself!! habe...
Da steht jede Frau drauf...
10/24/2010 21:33 BlendedMed#7
Quote:
Originally Posted by Cheater:D View Post
hi
wollt euch mal fragn wie ihr ein mädel kennengelernt habt dass dann eure freundin wurde
und wo ihr sie kennengelernt habt

ich fang mal an
ich hab meine jetzige freundin im internet kennengelernt bei spin.de
sie kannte wohl regel 30 nicht
10/24/2010 21:34 Downloaad#8
Ich empfehle Gelbe Seiten oder Erlebnis 18
10/24/2010 21:36 Day_Mota#9
Quote:
Originally Posted by Blend_a_med View Post
sie kannte wohl regel 30 nicht
haha du sagst es :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/24/2010 21:38 -globe-#10
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/24/2010 21:44 Ghost#11
Quote:
Originally Posted by HenryTheSir View Post
darf man eigentlich fragen wie viele infras bestimmte personen schon fürs eröffnen sinnloser threads schon haben?
0
10/24/2010 21:54 Z3RON3#12
Quote:
Mario, Student in Berlin, schreibt an seine Freundin Sandra, Studentin in München, folgende Zeilen: “Liebe Sandra! Ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu groß. Ich muss auch zugeben, dass ich dich viermal betrogen habe, seit du weg bist, und das ganze ist für keinen von uns in Ordnung. Sorry!! Bitte schick mir mein Foto zurück, das ich dir gegeben habe. Ciao, Mario” Sandra – sichtlich verletzt – ging sogleich zu ihren Kommilitoninnen und sammelte sämtliche Bilder deren Freunde, Ex-Freunde, Brüder, Cousins etc. ein. Zusammen mit dem Bild von Mario steckte sie all die Fotos der hübschen Männer in einen Umschlag. Es waren insgesamt 47. Dazu schrieb sie: “Lieber Mario! Es tut mir leid, aber ich weiß leider nicht mehr, wer du bist. Bitte suche dein Bild aus, und schick mir den Rest zurück. Ciao, Sandra”
( ... )
10/24/2010 21:56 CracK-#13
wenn ich dich mal zitieren darf..
Quote:
Originally Posted by Cheater:D View Post
also ich finde es ja am schönsten zuhause am kamin mit meinem pc auf dem schoß und den vielen events die in metin2 an silvester sind
versuchs in Metin2?, knub..

geh raus Disco oder what ever!
10/24/2010 21:58 Elektrochemie#14
Breit gebaut, braun gebrannt, 100 Kilo Hantelbank. Was denn sonst.
10/24/2010 21:59 .SweeT#15
Quote:
Mario, Student in Berlin, schreibt an seine Freundin Sandra, Studentin in München, folgende Zeilen: “Liebe Sandra! Ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu groß. Ich muss auch zugeben, dass ich dich viermal betrogen habe, seit du weg bist, und das ganze ist für keinen von uns in Ordnung. Sorry!! Bitte schick mir mein Foto zurück, das ich dir gegeben habe. Ciao, Mario” Sandra – sichtlich verletzt – ging sogleich zu ihren Kommilitoninnen und sammelte sämtliche Bilder deren Freunde, Ex-Freunde, Brüder, Cousins etc. ein. Zusammen mit dem Bild von Mario steckte sie all die Fotos der hübschen Männer in einen Umschlag. Es waren insgesamt 47. Dazu schrieb sie: “Lieber Mario! Es tut mir leid, aber ich weiß leider nicht mehr, wer du bist. Bitte suche dein Bild aus, und schick mir den Rest zurück. Ciao, Sandra”
Haha, Genial =D