kann mir einer von euch einen habbo hack machen?? bzw gibt es welche oda muss ich zu den albewerten Keylogger zu greifen pls help me ;)
löl und das soll gehn ne denk ich net wirklich^^ da sie glaube ich deine i-net IP habn oder kann man die leute irgentwie verarschen so das sie dir ihre ID und PW gebn zB mit free gold oder so was weil ich und mein kumpel wollen es vll so machen wir treffen uns dort wo viele leue sind dann schreibe ICH verschenke gold dan nsgat er ok ich machs dann sag ich meine e-mailwo er mir ID und PW schickt(net wirklich) und dann sagt er wow danke und die wolln es auch(wenn sie dumm genug sind^^) könnt so was gehn oda bessere vorschläge? ;) :cool:Quote:
Originally posted by Haldir of D00m@Apr 21 2007, 11:53
du kannst über t-online 1000000 taler bestellen. diese tradest du 12319321391 mal rum, sodass sie wieder auf einem deiner accs landen. nach 1~monat kommt ne rechnung, diese weißt du aber zurück dass das ein missverständnis war und der acc mit dem du das zeug geholt hast wird gesperrt, jedoch auf dem wo du dein zeug draufgemacht hast ist noch frei. war bei mir jedenfalls so :P
klar geht das, hatte auf diese weise 1000 taler und ein möbel imperium, bis ich gebanned wurde.Quote:
löl und das soll gehn ne denk ich net wirklich^^ da sie glaube ich deine i-net IP habn oder kann man die leute irgentwie verarschen so das sie dir ihre ID und PW gebn zB mit free gold oder so was weil ich und mein kumpel wollen es vll so machen wir treffen uns dort wo viele leue sind dann schreibe ICH verschenke gold dan nsgat er ok ich machs dann sag ich meine e-mailwo er mir ID und PW schickt(net wirklich) und dann sagt er wow danke und die wolln es auch(wenn sie dumm genug sind^^) könnt so was gehn oda bessere vorschläge? wink.gif cool.gif
Quote:
löl und das soll gehn ne denk ich net wirklich^^ da sie glaube ich deine i-net IP habn oder kann man die leute irgentwie verarschen so das sie dir ihre ID und PW gebn zB mit free gold oder so was weil ich und mein kumpel wollen es vll so machen wir treffen uns dort wo viele leue sind dann schreibe ICH verschenke gold dan nsgat er ok ich machs dann sag ich meine e-mailwo er mir ID und PW schickt(net wirklich) und dann sagt er wow danke und die wolln es auch(wenn sie dumm genug sind^^) könnt so was gehn oda bessere vorschläge? wink.gif cool.gif
|
|