Unterschied

10/24/2010 19:08 snyph#1
Crossfire ph und dem anderen ich spiele das von Z8Games was ist zwischen diesen der Unterschied und wieso gibt es für Crhossifre Z8 nur ganz wenige hacks und für ph so viele oder kennt wer nen funktionierenden hack für Z8 ?
10/24/2010 19:58 Neacяa#2
Crossfire PH ist einfach nicht für US/EU, sondern für PH :p
Die haben einen anderen Publisher und auch anderen Content als unsere Version.
Die Frage mit der Anzahl der Hacks kann ich auch nicht beantworten, evtl. ist ihr Hackshield nicht so gut wie unserer...

Bitte lies dir nochmal die Regeln durch, nach Hacks zu fragen ist hier nämlich verboten!
#reported
Schau doch einfach in die Hack-Sektion, da solltest du fündig werden ;)
10/24/2010 21:55 denne96#3
Quote:
Originally Posted by Neacяa View Post
Crossfire PH ist einfach nicht für US/EU, sondern für PH :p
Die haben einen anderen Publisher und auch anderen Content als unsere Version.
Die Frage mit der Anzahl der Hacks kann ich auch nicht beantworten, evtl. ist ihr Hackshield nicht so gut wie unserer...

Bitte lies dir nochmal die Regeln durch, nach Hacks zu fragen ist hier nämlich verboten!
#reported
Schau doch einfach in die Hack-Sektion, da solltest du fündig werden ;)
-_-
ich glaub nicht das der hackrequest seine hauptfrage war deswegen sehe ich kein grund ihn zu reporten;)
ps: diesen ph quatsch versteh ich auch nicht es spielen da eh nur so viele weil die "enttäuscht" sind, dass es keine hacks für die us version gibt
10/24/2010 22:01 WickeT™#4
Also
1. US CF hat einen besseren hackshild
2. Ja , kauf dir Vip oder schreib mich an xD
10/24/2010 22:10 zerstreut1996#5
Also hat das crossfire, welches ich bei Z8 games gedownloadet hab keine hacker¿ aber im moment sind doch so viele aimbotter da
10/24/2010 22:53 Neacяa#6
Quote:
Originally Posted by denne96 View Post
-_-
ich glaub nicht das der hackrequest seine hauptfrage war deswegen sehe ich kein grund ihn zu reporten;)
Es war ein Hackrequest, deswegen habe ich ihn reportet. Da ist es egal, ob das nun eine "Hauptfrage" oder eine "Nebenfrage" war...
Wenn man nichts macht, lernt er auch nichts :)