Frage zum Virtual PC

10/24/2010 17:56 DavLad#1
ich habe ihn mir jetzt drauf gemacht habe nur das prob wenn ich ihn anmachen bin ich bis ich ihn wieder runterfahre drin "gefangen"

ich komme mit dem mauszeiger nicht mehr raus.

was muss ich einstllen damits wieder geht ... also das raus gehen geht
10/24/2010 17:58 Shub-Niggurath#2
Heyho

Es Gibt da eine Wunderbare Tastenkombination die das momentane Fenster Minimiert ;)
und dir deine Taskleiste öffnet :P

Aber keine Ahnung ob das da auch funktioniert Strg+Esc

ansonsten gibt es in der Hilfe auch immer oder in den Faqs entsprechnde Antworten ;D

greetz

Shub-Niggurath
10/24/2010 18:07 DavLad#3
ich hatte vor 3 jahren schon mal nen vps ... da konnte ich auch sachen vom desktop einfach in den vps ziehen und die maus konnte ohne probleme von normalen in vpc wechseln ohne das ichw as ändern muste oder was drücken muste ....kann mir da vill jemand helfen ?
10/24/2010 18:10 Shub-Niggurath#4
Quote:
Originally Posted by DavLad View Post
ich hatte vor 3 jahren schon mal nen vps ... da konnte ich auch sachen vom desktop einfach in den vps ziehen und die maus konnte ohne probleme von normalen in vpc wechseln ohne das ichw as ändern muste oder was drücken muste ....kann mir da vill jemand helfen ?
Man kann doch Bestimmt den vps im Fenstermodus versetzten oder etwa nicht ?

€ Und Überhaupt passt das zu 0,00% ins Diablo 2 Forum oO
10/24/2010 18:12 DavLad#5
doch passt es weil ich damit den d2nt bot laufen lassen will bzw mit 7 vps 7 bots ^^
10/24/2010 18:42 Shub-Niggurath#6
Quote:
Originally Posted by DavLad View Post
doch passt es weil ich damit den d2nt bot laufen lassen will bzw mit 7 vps 7 bots ^^
Das meinst du jetzt grad nich wirklich ernst oder ? xD

Wenn kein Problem mit dem D2NT besteht sonder nur weil du nich aus dem vpc nich rauskommst dann Benutzt mal Google ;D

greetz

Shub-Niggurath
10/24/2010 20:38 kal_el#7
virtual machine additions installieren...
das is ja mitdabei...

ALT GR + I

closed.