WoW inkl. Modelchange.exe = Error

04/20/2007 16:58 Kleiner Dodo#1
Soo:

Also wenn ich wow mit der Modelchange.exe starte (das ist glaub ich die für den TR, aber bin mir nicht sicher) kommt wenn ich einen Nachtelfen sehe (Charakter Bildschirm) ein exe fehler. Warum gerade Nachtelfen? Weil ich die Nachtelfen Models verändert habe :D
Ich starte ganz normal über die mc.exe WoW und lass sie aber im hintergrund laufen! Dann klicke ich auf den nachtelfen charakter und bumms! Exe fehler-.-

HAT SICH ERLEDIGT, DANKE ;)
04/20/2007 17:03 Bullshitmaster#2
sicher dass du diese [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] datei auch in den ordner "World of Warcraft\Wowtest\" hast? ansonsten bringts nix.
ansonsten mal überprüfen ob du in im testrealm verzeichnis auch die vom testrealm hast und im normalen wow die von wow^^
04/20/2007 17:05 Kleiner Dodo#3
Oh? Geht das NUR auf dem TestRealm? Wenn nicht dann wisst ihr jetzt das ich es auf dem normalen Realms versuche :D
04/20/2007 17:30 Bullshitmaster#4
klar gehts auch auf normalen. nur brauchst du dann auch die mc.exe für den alten patch^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/20/2007 17:36 Kleiner Dodo#5
BOAH!!! BULLSHITMASTER DU BIST DER BESTE!!! ES GEHT!!!! Nur meine frau hat jetzt einen bart^^ welche dateien muss ich da nochmal löschen? Die im ordner Female?

übrigens: +k ;)
04/20/2007 17:49 paradize#6
Quote:
Originally posted by SLDZ@Apr 20 2007, 17:36
Nur meine frau hat jetzt einen bart^^ welche dateien muss ich da nochmal löschen? Die im ordner Female?
lol mach mal bitte einen screenshot :D das möchte ich sehen
04/20/2007 17:49 Kleiner Dodo#7
Werd mal schauen ob ich eins machen kann aber bitte schreibt nur wenn ihr auch was zum thema beitragen könnt ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/20/2007 19:14 dRon#8
Quote:
Originally posted by SLDZ@Apr 20 2007, 17:36
BOAH!!! BULLSHITMASTER DU BIST DER BESTE!!! ES GEHT!!!! Nur meine frau hat jetzt einen bart^^ welche dateien muss ich da nochmal löschen? Die im ordner Female?

übrigens: +k ;)
zitat vom racechange guide LÖSCHT alle datein die FacialLowerHair heißen (im rassenordner selber) sonst haben eure freundinen ein bart wink.gif
04/20/2007 20:32 Kleiner Dodo#9
Danke hat geklappt :)