extrem pvp server!!

10/24/2010 16:20 比薩兔#1
Aion bloodbound: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
~ Custom Vendors
~ SIEGE FULLY WORKING
~ Sematuriux Starter Pack
~ 2.0 Features
~ DREDGION working!
~ Very fast leveling

Experience: 300x
Group Experience: 600x
Abyss Point: 50x
Drop Rate: 25x
Premium Rates: 2x
when you start the game ( lv1 char you have already equipt lv 55 things) so you lv very fast ;) )
the server works with 2.0.0.x
10/24/2010 17:05 †The-Joker†#2
Jeder Mensch er Suchfunktion benutzen kann, und nen 2.0 Highrate Server sucht findet den entweder mit Google, oder hier im Forum. Wozu brauch der Server mitlerweile 3 Vorstellungen? Und keine Einzige ist vom Besitzer, da die ja alle Italiener sind.
Naja, ich kann nur sagen der Server macht am Anfang sehr viel fun. Doch wenn du dich über die Semata Sachen freust, und denkst du killst jeden mit denen dann haste schon verloren. War mit 3 Freunden drauf, haben uns Archonten-Brigadegeneral zusammengefarmt und alles gekillt, naja kein erbarmen. Habe noch den Account, mit nem Kleri, Hunter, und noch nem Templer. Früher war es dort so, die Teleportstatuen waren nicht für Dred, sondern für den Core. Dort wurde von Morgens bis Abends gecampt, jeder Elyos wurde gekillt als er rein kam, so ähnlich wie im Dred.
Naja, es tut mir für die Tauben leid, aber Asmo FTW. :D
10/24/2010 17:59 比薩兔#3
erhm ich bin italiener soll ichs in italienisch schreiben oder was? xD
wenn dein acc wirklich sooo gut is krieg ich ihn ;) xDDD
10/25/2010 05:40 ACHEROS#4
äm ne frage
ich kann jetzt auf dem server zocken das problem ist es ist auf english ist das normal so ??
10/25/2010 20:30 比薩兔#5
LOL nein wenn du auf italienisch spielen willst ;) kann ich dir gern die italienischen files schicken ;) nein geht auch mit deutsch: Aion EU dann deutsch klicken
10/26/2010 06:12 ACHEROS#6
ja danke habs hinbekommen