Wie soll ich lvl?

10/24/2010 15:35 edoo12#1
Also ich spiele warrock schon seit 4monaten und bin erst lvl 8 und spiele jeden tag unter woche 2stunden und wochenende 5-8 wie kann ich schneller lvl ohne prem. nur k1
10/24/2010 15:37 Sweeed™#2
wooow? seit 4 MONATEN und bist erst lvl 8 ? Ö.ö
Naja einfach spielen und nicht auf dein LvL schauen, dann gehts recht schnell, und du sollst ja Warrock spielen weil´s dir Spaß macht und nicht um ein hohes lvl zu erreichen.

Lg
10/24/2010 15:43 Ramazzotti™#3
Quote:
Originally Posted by Edgar1990 View Post
wooow? seit 4 MONATEN und bist erst lvl 8 ? Ö.ö
Naja einfach spielen und nicht auf dein LvL schauen, dann gehts recht schnell, und du sollst ja Warrock spielen weil´s dir Spaß macht und nicht um ein hohes lvl zu erreichen.

Lg
Bin auch deiner Meinung! Du sagst ja du willst ohne Premium lvln... Wahrscheinlich weil's was kostet ;)
Da kann ich dir PlaySpan ans Herz legen, da kannste Offers machen und bekommst dafür Punkte, die sich wiederrum in G1C umwandeln lassen ;)
Guck mal hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/24/2010 15:44 .TropicaL#4
Warrock is ja nicht Metin2 ;D
10/24/2010 15:45 Sweeed™#5
Quote:
Originally Posted by .TropicaL View Post
Warrock is ja nicht Metin2 ;D
Und das ist auch Gut so :D
Metin2 ist meiner Meinung nach das ***** Game was es überhaupt gibt :D
10/24/2010 15:48 .IlluSion#6
Quote:
Originally Posted by Ramazzotti™ View Post
Bin auch deiner Meinung! Du sagst ja du willst ohne Premium lvln... Wahrscheinlich weil's was kostet ;)
Da kann ich dir PlaySpan ans Herz legen, da kannste Offers machen und bekommst dafür Punkte, die sich wiederrum in G1C umwandeln lassen ;)
Guck mal hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Im Moment kriegste bei Playspan aber nichts hin, ohne Geld auszugeben;)
10/24/2010 15:48 Ramazzotti™#7
Quote:
Originally Posted by Edgar1990 View Post
Und das ist auch Gut so :D
Metin2 ist meiner Meinung nach das ***** Game was es überhaupt gibt :D
Du sagst es! Habs mal gespielt und ja ... :rolleyes:
Keine Ahnung wie man das 24/7 spielen kann :confused:
Immernur komische Viecher töten und so :D
Voll langweilig :p

#Edit
Quote:
Originally Posted by .IlluSion View Post
Im Moment kriegste bei Playspan aber nichts hin, ohne Geld auszugeben;)
Das stimmt auch wieder ^^
Momentan ist es ne Katastrophe :D
10/24/2010 15:50 .IlluSion#8
Bitte beim Thema bleiben, also spiel am Besten immer CQC und am Besten spielst du FFA Matches, diese bringen am meisten Exp!
Und K1 reicht eig. völlig aus;)