fehler auf der seite

04/20/2007 10:57 ^^^#1
schonmal jmd aufgefallen das kein link von
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] funktioniert?
btw wie würd hier die suchmaschinen optimierung betrieben? nur durch das archiv? weil die links von threads usw sind ja nicht sehr suchmaschinen freundlich :)

lol :rolleyes: :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 12.000 aus [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] für . (0,42 Sekunden)
Members: 132483 Topics: 46295 Replies: 493726 Total Posts: 540021
glaub hier muss mal suchmaschinen optimierung betrieben werden ;)
04/20/2007 13:35 Ennea#2
Wie wärs hiermit..
04/20/2007 13:51 NoName#3
Quote:
Originally posted by Crow.@Apr 20 2007, 13:35
Wie wärs hiermit..
lesen dann posten
04/20/2007 18:27 ^^^#4
Quote:
Originally posted by coder62+Apr 20 2007, 13:51--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (coder62 @ Apr 20 2007, 13:51)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Crow.@Apr 20 2007, 13:35
Wie wärs hiermit..
lesen dann posten [/b][/quote]
dacht ich auch grad :D :bandit:
04/20/2007 18:51 Ennea#5
o.O Ok dann versteh ichs einfach ned...Erklärts mir?
04/20/2007 19:25 Lowfyr#6
yoa, seo technisch hab ich noch net so viel im forum gemacht
04/20/2007 20:37 Soulwinter#7
Quote:
Originally posted by ^^^@Apr 20 2007, 10:57
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] funktioniert?
btw wie würd hier die suchmaschinen optimierung betrieben? nur durch das archiv? weil die links von threads usw sind ja nicht sehr suchmaschinen freundlich :)

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 12.000 aus [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] für . (0,42 Sekunden)
Ja genau, SEO. Gut, dass Du die Richtlinien von Google beachtet hast: "Eine Seite soll für Menschen gemacht sein, nicht für Maschinen." ist so ziemlich die Kernaussage dieser Richtlinien. Wenn dem nicht so ist, dann kickt Google die Seite einfach raus, haben sie mit BMW.de auch gemacht.

Aber macht mal ruhig weiter Suchmaschinenoptimierung ;D
04/20/2007 21:26 ^^^#8
Quote:
Originally posted by Soulwinter+Apr 20 2007, 20:37--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Soulwinter @ Apr 20 2007, 20:37)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--^^^@Apr 20 2007, 10:57

Ja genau, SEO. Gut, dass Du die Richtlinien von Google beachtet hast: "Eine Seite soll für Menschen gemacht sein, nicht für Maschinen." ist so ziemlich die Kernaussage dieser Richtlinien. Wenn dem nicht so ist, dann kickt Google die Seite einfach raus, haben sie mit BMW.de auch gemacht.

Aber macht mal ruhig weiter Suchmaschinenoptimierung ;D [/b][/quote]
ähm? wenn man keine ahnung hat...
wir reden nicht vom cloaking usw sondern zb htaccess mod rewrite usw...dafür wird sicherlich KEINER seite gekickt denn das macht heutzutage sogut wie jede seite ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ->
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] = das nennt man (zb) suchmaschinen optimierung...
04/21/2007 16:14 Lowfyr#9
Quote:
Originally posted by Soulwinter+Apr 20 2007, 20:37--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Soulwinter @ Apr 20 2007, 20:37)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--^^^@Apr 20 2007, 10:57
btw wie würd hier die suchmaschinen optimierung betrieben? nur durch das archiv? weil die links von threads usw sind ja nicht sehr suchmaschinen freundlich* :)

lol* :rolleyes: :
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 12.000 aus [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] für* . (0,42 Sekunden)

Aber macht mal ruhig weiter Suchmaschinenoptimierung ;D [/b][/quote]
erm soul, bei bmw haben die da aber die dümmsten blackhat methoden benutzt um die domain zu pushen

solang du ne seite für google optimierst ist es kein kick grund sofern du nicht unabsichtlich übertriebenes keywordstuffing oder anderen scheiss machst

aber wie gesagt, wenn ich mal zeit und lust hab mach ich mich da dran, ist halt nur so da ich seo auch beruflich mache und da dann privat nicht immer so großen bock drauf hab :p besonders bei älterer software wo die realisation etwas größer ist, schöne urls wäre kein thema, aber die alten urls die google mitbekommen hat und auch weiterhin crawled gelten dann eben als dc.. und immer ein 301er auf die schöne url machen will ich wohl auch nicht unbedingt, auch wenn sich sowas automatisieren lässt.
04/21/2007 17:04 ^^^#10
Quote:
Originally posted by Lowfyr+Apr 21 2007, 16:14--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Lowfyr @ Apr 21 2007, 16:14)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -Soulwinter@Apr 20 2007, 20:37
<!--QuoteBegin--^^^
Quote:
@Apr 20 2007, 10:57

Aber macht mal ruhig weiter Suchmaschinenoptimierung ;D
erm soul, bei bmw haben die da aber die dümmsten blackhat methoden benutzt um die domain zu pushen

solang du ne seite für google optimierst ist es kein kick grund sofern du nicht unabsichtlich übertriebenes keywordstuffing oder anderen scheiss machst

aber wie gesagt, wenn ich mal zeit und lust hab mach ich mich da dran, ist halt nur so da ich seo auch beruflich mache und da dann privat nicht immer so großen bock drauf hab :p besonders bei älterer software wo die realisation etwas größer ist, schöne urls wäre kein thema, aber die alten urls die google mitbekommen hat und auch weiterhin crawled gelten dann eben als dc.. und immer ein 301er auf die schöne url machen will ich wohl auch nicht unbedingt, auch wenn sich sowas automatisieren lässt. [/b][/quote]
hmm also ich würde das so realisieren in derrobots.txt -> disallow: act=Post (nur ein bsp)
schon dürfte google alles mit alten links löschen bzw nach und nach aus dem index entfernen
die neuen links dann halt schön als .html machen (mod rewrite) usw (dürfteste ja wissen wenn du sowas beruflich machst :bandit: )
04/21/2007 17:53 Lowfyr#11
endung ist doch total schnurz :p

stimmt, wäre auch ne möglichkeit mit der robots
04/21/2007 18:02 ^^^#12
Quote:
Originally posted by Lowfyr@Apr 21 2007, 17:53
endung ist doch total schnurz :p

stimmt, wäre auch ne möglichkeit mit der robots
jaja, warn ja alles nur beispiele ;)
und die sache mit robots steht irgendwo in der hilfe von google
aber nur 12k von 45k+ seiten in google...muss umbedingt mal was geschehen :P
wielang gibts eigentlich dieses board? und wie hast du es so bekannt gemacht? (sicherlich nicht durch google :cool: )
04/21/2007 20:07 Lowfyr#13
3 jahre mittlerweile, bekannt wurde epvp eigentl. über größere releases die es eben nur speziell bei uns gab
04/22/2007 00:44 dernacktekaiser#14
Quote:
Originally posted by Lowfyr@Apr 21 2007, 20:07
3 jahre mittlerweile, bekannt wurde epvp eigentl. über größere releases die es eben nur speziell bei uns gab
BÄM
04/23/2007 07:35 ^^^#15
Quote:
Originally posted by lowskill+Apr 22 2007, 00:44--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (lowskill @ Apr 22 2007, 00:44)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Lowfyr@Apr 21 2007, 20:07
BÄM [/b][/quote]
Spammer -.- mach lieber mein warning weg... :rolleyes: :eek: (nur joke..)