Brauche Hilfe!

10/24/2010 12:13 GamingIntenso#1
Hi,
Ich hab ein paar Fragen und brauche ein paar Tipps!
Irgendwie komme ich mit den anderen Servern nicht klar d.h. ich verliere immer!
Jetzt wo ich vom Corperal zum Sargeant aufgestiegen bin kann ich den Rookie Server nicht mehr zocken! Ich war bei Rookie Server fast immer ace aber jetzt hab ich keine chance mehr und es macht auch keinen Spass! Da ich nicht hacken will bin ich vor ein Problem gestellt und ich wei- nicht wie ich es loesen soll! Deswegen brauch ich Hilfe!
1. Ich weiss nicht welche Waffe ich mir kaufen soll
2. Wie lernt man das Spiel schneller
3. Ich bin bereit Geld zu investieren aber nur wenn ich genau weiss wozu

MFG

PS. das ist das erste Shooter-Game was ich Spiele!
10/24/2010 12:26 moonlightxxx#2
spiel immer auf den uk-servern,da haste einen besseren ping.
wenn du wissen willst welche waffe du kaufen sollst spiel am besten elimination,da kannst du die waffen vorher ausprobieren.
10/24/2010 12:27 Y*uki#3
Du könntest auch einen neuen Acc erstellen und wieder auf dem Rookie spielen :)
10/24/2010 12:29 TheAldi#4
1.

- Spiele Elimination-Games (E.M.) und heb dort die Waffen auf
Da kannste dann schonmal herausfinden mit welcher du am besten umgehen kannst. Ich empfehle M4A1 oder k2

2.
- Spielen , Spielen , Spielen ;)

3.
- Wenn du geld investierst ,dann kauf dir ZP-Crates von einer Waffe und mit Glück gewinnst du diese dann. Dabei gewinnst du ausserdem ne Menge GP , welche du wiederrum für normale Waffen ausgeben kannst. Zudem kommt noch , dass du Coupons bekommst mit dennen du dir auch Waffen kaufen kannst
10/24/2010 12:29 moonlightxxx#5
@yuki
sehr lustig...NICHT

wen du bereit bist geld auszugeben kauf die entweder gp,mit denen du dann im itemshop waffen kaufst oder zp,mit denen du dann blackmarket spielst
10/24/2010 12:39 Y*uki#6
Quote:
Originally Posted by moonlightxxx View Post
@yuki
sehr lustig...NICHT
das war abgrundtief ernst gemeint, ich wollte deinen Vorschlag nicht noch einmal wiederholen, und er kann genau das tun was ich oben beschrieben habe, damit wird er auch besser...
10/24/2010 12:58 Go0dy#7
hol dir die K2 ich finde die ist die beste waffe zum pro zu werden ;)
1. man braucht einbischen skill für die K2 das ist auch gut du kannst dann lernen vllt mit AK´s zu spielen.
2.Spiel im UK Server 4^^
3.Du brauchst nicht geld auszugeben >.< du kannst Earn free ZP machen ;)
How to:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/24/2010 13:08 GamingIntenso#8
danke fuer eure Antworten!
Ich haette noch 2 Fragen:
1. Lohnt es sich Schutzhellm und Schutzweste yu Kaufen?
2. Wenn ich ZP-Crates kaufe welche lohnen sich am meisten?

und ich hab im mom 1. M4a1 Per. 2. Scar L. 7 D. 3. DesertE. 7D.
und noch paar crap Waffen!

MFG

edit: @Goody ist k2 insgesamt besser als die M4a1 oder ist das nur deine meinung?
und wieso gerade UK4?
Und das mit dem free earn weiss ich aber ich will wenn dann viele zp und da hab ich kein bock drauf...
10/24/2010 13:14 Go0dy#9
1.Jaah aber eigl unfair gg die anderen xDDD aber hol dir dann haste mehr chance denn gegen spieler zu killen ob wohl er dich schon zuerst getroffen hat =D

2.hoool dir die M4 Costum ;)
10/24/2010 13:15 Y*uki#10
Quote:
Originally Posted by hiro1p1 View Post
edit: @Goody ist k2 insgesamt besser als die M4a1 oder ist das nur deine meinung?
und wieso gerade UK4?
Und das mit dem free earn weiss ich aber ich will wenn dann viele zp und da hab ich kein bock drauf...
Jeder spielt mit einer anderen Waffe besser.. ich habe beide, finde die M4 persönlich stärker, andere findendie K2 besser... geh auf Alaska und probier beide aus :)
10/24/2010 13:20 GamingIntenso#11
dann probier ich das doch gleich mal in Alaska :D
und wieviel absobieren das Schutz equip eig.?
10/24/2010 13:49 Y*uki#12
Quote:
Originally Posted by hiro1p1 View Post
dann probier ich das doch gleich mal in Alaska :D
und wieviel absobieren das Schutz equip eig.?
Ich weis nicht genau die Anwort auf deine Frage aber vorallem im Pro-Bereich wird das usen von Amor etc. als "Noob-like" und unglaublich nervig angesehen. An deiner Stelle würde ich meine ZP für was sinvolleres ausgeben... :)
10/24/2010 13:54 DerPanda187#13
das Schutzequip. dämpft den Schaden nur etwas, den du normalerweise bekommst.
Wenn du noch ZP übrig hast, hols dir.
10/24/2010 14:24 Jend0#14
1. ich empfehle dir die scarlight und m12s..sind gute waffen für anfänger ;) oder die awm wenn du snipen willst :D ansonsten die xm8 und als pistol die deagle ^^

2.da gibt es keinen trick..spiel einfach ;) du kannst aber gerne mit dem freund zusammen alle maps "studieren" also gucken wie man am schnellsten wohin kommt..das hilft manchmal ;) ok als trick dazu: wenn du die bombe defusen sollst halt E gedrückt. es gibt viel zu viele leute,die das nicht wissen ;)

3.du kannst dir gerne mit den zp die du dafür kriegst einen neuen char kaufen(spop,gsg9,star)..damit siehst du ingame besser aus xP

du kannst auch blackmarket spielen,dann bekommst du vllt ne richtig geile waffe ;)

ansonsten kauf dir ein katana oder ne schaufel für 30 tage ;) weil die waffe auf zeit als m4 adv. und mp5 adv. oder sg552 camo bringens nit wirklich..dafür würd ich keien zp ausgeben ;)
10/24/2010 15:23 Zone-Sama#15
Bevor dumme Fragen gestellt werden hier gucken:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]