Was ist euch / bekannten passiert?

10/23/2010 21:05 *-_JuLi²_-*#1
Hey Leut's heute will ich mal fragen "Was ist euch / bekannten passiert?

Ich fang mal an:
3 Meter sturz auf den rücken ->mit den Händen abgestützt -> beide Arme gebrochen -> bekannter.
10/26/2010 13:21 A-online#2
Aufgestanden->Ungefallen->Kopfweh-> Ich O_o'
10/26/2010 17:49 H@RDC0RE#3
Ich wurd von Bekannten beim Wixxen erwischt.
10/26/2010 17:52 °Bloody°Albozz°#4
Quote:
Originally Posted by H@RDC0RE View Post
xDD als ich das gelesen habe hatte ich nen lachflash :D
10/26/2010 18:05 Metzer#5
Quote:
Originally Posted by agonit12 View Post
xDD als ich das gelesen habe hatte ich nen lachflash :D
haha lol witzig.
10/27/2010 02:18 *-Impact-*#6
Wurde mal beim Popeln erwischt :D
10/27/2010 06:30 HdCoders#7
Mir exakt so passiert: Bin im Bus an meinem erstem Schultag umgefallen.
10/27/2010 12:34 pup' derkalle#8
Bin mal von nem Hochbett, mit den Rücken zuerst, auf den Puppenwagen meiner Schwester gefallen. Puppenwagen totalschaden, Rücken ok - War noch jung und hab geheult wie ein Schoßhund.

Letztens nach Frühstück mit der Schulklasse aufeinmal, wie aus dem nichts eine Platzwunde aufm Kopf gehabt. Irgentwann an der Haltestelle hat mich eine Frau angesprochen und behauptete ich blute am Kopf (Habe eine "Glatze", Blut lief bis zum Ohr runter) - Bis dahin habe ich nichts gemerkt.

Außerdem noch kleinigkeiten wie den Zeigefingernagel gespalten mit einem alten, rostigen Taschenmesser, an der Brotschneidemaschine meine Fingerkuppe abgesäbelt, vom Meerschweinchen in Daumen gebissen worden, Blut spritze gegen die Wand.

Damals wurde ein Kollege von mir von einem 70.000 € teuren Mercedes angefahren. Die Motorhaube war komplett zerbeult, Windschutzscheibe ist gesprungen. Er hatte danach nur leichte Rückenschmerzen. Human > Car :D
10/27/2010 15:30 #Minecraft#9
öhm.
- Hab mich im Winter auf dem Eis in der Schule gelatzt.
10/27/2010 21:48 Vukras#10
Ein bekannter hat mal im Wohnzimmer auf ner Matraze geschlafen und is "runtergefallen" falls man das so nennen darf und hat sich den Arm gebrochen
PS:Wenn euch sowas passiert sagt lieber das is nem Bekannten passiert O_o
10/27/2010 22:45 Psychomant#11
Hatte mal nen Heimspiel Basket Ball und 1 Minute als es angefangen hat bin ich beim Deffen gestolpert, auf meinen Arm gefallen und durch war er :(
10/27/2010 22:50 Tw!x#12
Mein Opa hat sich 3 Zehen abgemäht als er untern Rasenmäher gerutscht ist ;S
10/27/2010 23:51 Sweeed™#13
Quote:
Originally Posted by H@RDC0RE View Post
Dafür gibts erstma nen THX :awesome: :awesome: :awesome: :awesome: !

B2T: Meine Freundin hat bei mir übernachtet, früh am Morgen musste ich dringet mal aufs Klo [Kein Pipi machen ;)] hab nicht abgeschloßen weil ich dachte das um die Uhrzeit eh keiner Wach ist. So dann als ich grad so richtig dabei war zu pressen ging plötzlich die Tür auf und mein Mädchen steht da und schaut mich an [:D], weil ich mich so erschrocken habe, hab ich mit einem mal Pressen meinen gesammten Dickdark gelehrt, das sah dann ungefähr so aus :

Lg
10/28/2010 13:50 EnergyDrink#14
Ne Frage an den TE
du bist aus 3metern auf den Rücken gefallen , hast dich aber mit den Händen abgestützt
worauf du dir die Arme gebrochen hast?
Wo bitte befinden sich deine Hände?
oder haste in der Luft versucht so eine Brücke zu machen?
10/28/2010 16:59 *-_JuLi²_-*#15
nein es war so:
Ein bekannter flog von drei metern mit rücken voran runter
er bekam panik reiste die hände runter und wollte sich abstützen zum glück sonst wäre seine wirbelsäule verletzt