Neuz.exe

10/23/2010 20:53 Wolfskind#1
Wie baut man eine neuz.exe für ein bestehenden server oder ist das nicht möglich ??? wen doch was brauch ich dafür???
10/23/2010 21:28 MovedYouLike#2
Wieso sollte man ne neue neuz.exe bauen ô?? Sag/schreib uns das problem wir helfen dir .
10/23/2010 22:10 Wolfskind#3
und zwar gibt es auf ein pserver wo ich spiele der auch sehr gut ist wie ich finde seit kurzen ein game manager das problem ist nachdem der game manager da ist stürst mein flyff alle 10~20min ab der admin will aber das ding nicht rausnemmen obwoll mehrer das problem haben das ding blockt ce,pe,alle arten f tool usw er kann auch nicht sagen woran das liegt das ein paar dcn andauernt daher möchte ich gerne eine neuz.exe bauen die den game manager umgeht wär das möglich??
10/23/2010 22:49 polsa#4
Möglich ja, aber da brauchst du hilfe, ;P
10/23/2010 23:19 Wolfskind#5
soviel habe ich auch schon mitbekommen xD
10/23/2010 23:44 MovedYouLike#6
Najaaaaa , wofür den ne neue Neuz.exe . Am besten schon nen bypass der denke ich mal auch leichter gemacht werden kann als ne neue Neuz.exe .
Find heraus womit der Manager gemacht worden ist , lern die Sprache , such ne Sicherheitslücke und sei kreativ . Und was sollman an einer Neuz schon verändern damit man ins Game ohne den Antihack kommt . Das wird ja voll schwer denke ich ma.

Obwooohl , hast du es mal mit Sunkist probiert?