goldbarb probleme

10/23/2010 17:52 miiia#1
hallo community,

ich hab gestern schon 2 stunden lang gesucht und nix gefunden weder auf der seite hier und auf keiner anderen seite :(

das problem ist das ich mit meinem barb keine gegner ausreißen (find items) kann, weil alle gegner durch kälteschaden zerplatzen, jedoch ist der einzige kälteschaden den ich habe auf dem rabenfrost, aber wenn ich den ring ausziehe ändert das nix an dem problem.
auch wenn ich andere items anziehe oder wenn ich komplett "nackt" bin zerplatzt alles.

mein aktuelles equip ist:
  • arreats
  • highlord
  • eni
  • botd in ba
  • storm
  • raven
  • draft
  • loh
  • gores
  • dungo

mir ist auch aufgefallen das paladine mit ihrem hammer alles zerplatzen lassen, ist das ein bug? oder kennt jemand das problem? und hat eine lösung?

danke schonmal im vorraus :)
lg miiia
10/23/2010 17:57 d( - . -)b#2
höö versteh ich auch net wirklich ^^ ... aber kann das sein das dein merc frost aura oder so hat ???

und wenn würd ich bei goldbarb gegner auch nur durch merc killen lasssen und chillen :D
10/23/2010 18:03 miiia#3
also wenn ich ein gegner töte zerplatzt er (wie bei gletschernadel) und lässt so keine leichen liegen die ich ausreißen kann daraus folgt nt bot sagt immer "can not loot"

der merc (machter) hat bisschen kälteschaden vom schnitters der lässt auch die gegner zerpaltzen das hab ich alles schon versucht.

was mich wundert das ein hammerdin das selbe problem hat da er ja castet und dann ja kein kälteschaden wirken sollte.
10/23/2010 18:15 mirkoregge#4
ein hdin hat nen froster merc; deshalb der freeze
egal welches item cold dmg bringt (schnitters, ettlich etc); egal in welcher höhe gehört nicht auf einen goldbarb
10/23/2010 18:23 Shub-Niggurath#5
Es könnte auch an deinem Ravenfrost liegen
damit teilst du nähmlich ice dmg aus und wenn die mobs dann Eingefroren sind und du haust drauf Bumm nur noch ein Häufchen Eis :D

greetz

Shub-Niggurath
10/23/2010 18:23 miiia#6
Quote:
Originally Posted by mirkoregge View Post
ein hdin hat nen froster merc; deshalb der freeze
egal welches item cold dmg bringt (schnitters, ettlich etc); egal in welcher höhe gehört nicht auf einen goldbarb
ob es nun dahin gehört oder nicht sei dahingestellt, wenns daran liegen sollte hätte ich es ja bemerkt und es geändert aber selbst wenn ich komplett alles ausziehe besteht das problem weiterhin.

achso im inventar ist auch kein cold dmg vorhanden
10/23/2010 18:28 XxArenaxX#7
Fakt ist:
entweder du oder dein Merc haben irgendwo Frostschaden! Ansosnten platzen keine Gegner, ist so.
Also entweder einen Merc mit Machtaura und ohne Schnitters und du keinen Raven! Oder damit leben das die Leichen platzen...
10/23/2010 18:28 Shub-Niggurath#8
Quote:
Originally Posted by miiia View Post
ob es nun dahin gehört oder nicht sei dahingestellt, wenns daran liegen sollte hätte ich es ja bemerkt und es geändert aber selbst wenn ich komplett alles ausziehe besteht das problem weiterhin.

achso im inventar ist auch kein cold dmg vorhanden
Hast dein Komplettes Equip ausgezogen oder das vom Merc ?
10/23/2010 18:32 miiia#9
Quote:
Originally Posted by Shub-Niggurath View Post
Hast dein Komplettes Equip ausgezogen oder das vom Merc ?
wenn ich und der merc komplett ausgezogen sind passiert das auch

steh gerade im game und versuche weiter woran es liegen kann -.- könnt es euch gerne anschauen ^^
10/23/2010 18:36 d( - . -)b#10
komische sache ^^

ich würd sagen new pc kaufen :D

nee also wenn der baba net zu hohes lvl hat würd ich den einfach nochma neu machen
10/23/2010 18:38 miiia#11
baba is level 90 also keine große sachen aber ich denk das das nichts ändern würde
10/23/2010 18:44 Shub-Niggurath#12
Sach ma Game an :D
10/23/2010 18:46 Zerker.jar#13
charm?
1-2 cold damage...?
10/23/2010 18:47 XxArenaxX#14
wette du hast den Merc mit Frost Aura^^ Einfach neuen Merc holen, den mit Machtaura...
10/23/2010 20:10 miiia#15
Quote:
Originally Posted by Zerker.jar View Post
charm?
1-2 cold damage...?
nope 5 mal nachgeschaut ^^

Quote:
Originally Posted by XxArenaxX View Post
wette du hast den Merc mit Frost Aura^^ Einfach neuen Merc holen, den mit Machtaura...
definitiv habe ich ein machter, offensiv aus alp

edit: das angebot mit dem in game zeigen besteht immernoch, falls es helfen sollte XD