[WICHTIGE FRAGE]Darkorbit oder Seafight bot

10/23/2010 17:26 Pro-#1
Hallo Ich bin Momentan Noch auf Der suche Nach einem Dark Orbit & Seafight bot die auch funktioniern..

Zu Darkorbit:

Da hatte ich den glaube ich den profibot also der mit dem Alien als Symbol..
Am 1ten Gefreut wie en Ast weil der wirklich hammer gefunzt hat über 1 Mio Credtis und 500K EP. Am 2ten Morgens an Was kam Lizens nicht gültig.
Im Internet nachgelesen war nur eine Testversion :( sehr schade.

Gibt es Momentan einen kostenlosen bot der auch gut funktioniert?
Oder vllt ein Crack zu diesem Profibot

Zu Seafight.

Benutze da momentan den Asbot von INk.
Aber ders voll am arsch,Funzt nicht so wie er soll.
Er greift keine Monster an steht zwar immer Attack Trankus
Aber nach 10 Min hat der das monster immer noch nicht zerstört
habe es dann selber probier und habe das monster mit 3 Harpunenschlägen kaputt gemacht.
Glizis sammelt er ganz in ordnung obwohl der auch immer irgenwann pause macht und nemmer weiter macht.

Also Gibt es zu den beiden Spielen bots die nix kosten und funktionsfähig sind?

Herzlichen Dank,fürs lesen

MFG :D:mofo:
10/23/2010 17:32 [{~flayrender~}]#2
Kostenloser Bot: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Crack Ibot: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
GG Bot: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die Bots sind nicht von mir!!!

Das nächste Mal bitte mal die Suchfunktion benutzen, Danke
10/23/2010 17:36 Pro-#3
Quote:
Originally Posted by [{~flayrender~}] View Post
Kostenloser Bot: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Crack Ibot: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
GG Bot: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die Bots sind nicht von mir!!!

Das nächste Mal bitte mal die Suchfunktion benutzen, Danke
Der udobot ist doch nicht kostenlos oder? den muss ich auch zahlen?

Danke für deine Antwort
10/23/2010 17:38 [{~flayrender~}]#4
ne, musst du nicht, registrier dich im forum, dann kannst du ihn downloaden!
10/23/2010 18:06 Pro-#5
der Crack von dem Ibot da hat funktioniert.!

zumindestens läuft er :)

KLASSE,KLASSE,KLASSE,TOP :)

Nochmal ne Kleine frage

Ich will das er auf den beiden Anfangs maps also 1-1 und 1-2 Zockt
Allerdings habe ich vor frust auch mal arleine gezockt und wurde auf 1-2 von einem Andere user mit andere Firma gekillt , 2 Schüsse und tod war ich , Macht der bot irgenwas das er entkommt oder so?

UND ich betone mal das ich auch einen SEA-FIGHT bot suche
10/23/2010 21:49 musikjam#6
Für seafight gibt es momentan keine TCP-Bots sprich Bots die im hintergrund laufen, aber es gibt 1-2 die auf pixelsearch basieren einfach mal suchfunktion benutzen. Und zuletzt nochn kleiner tipp bezüglich des ibot crack, Ich würde damit keine Bonusboxen sammeln sondern nur GG`s und Aliens killen lassen kann sein dass der Honeyboxen sammelt. Der UDOBOT ist kostenlos und einer der besten bots und sehr sicher ;)

MfG
10/23/2010 22:02 Pro-#7
Da is der Server aber so oft am arsch,Und ich lasse ihn meistens 10 - 12 H stunden fliegen
10/23/2010 22:55 musikjam#8
wenn dir das was ausmacht dann kauf dir Kbot oder ADBot, da haste solche probleme nich. ;)

MfG
10/23/2010 23:30 Pro-#9
Kann mir jemand helfen?,Benutze den AsBot für seafight,aber der killt keine Monster problem im ersten Post beschrieben
10/23/2010 23:58 -=SRBIJA=-#10
wie bereits geschriben es gibt nur 2 pixel bots für seafight die sicher sind

den der asbot sammelt soweit ich weiss unsichtbare glitzies und ist deshalb unsicher
10/20/2011 16:18 RisngEnd#11
was macht der geckrackte bot genau
10/20/2011 16:34 bigpoint-sucks#12
Quote:
Originally Posted by RisngEnd View Post
was macht der geckrackte bot genau
wtf?this thread is A YEAR OLD...reported....stop bumping/pushing old threads