HACK DETECTED!!!
Hiho,
habe mal wieder nach geschaut, und einen Aimbot gefunden.
PS: Tut uns allen einen Gefallen, und drück einfach auf Thx, anstatt Danke zu schreiben.
Alles außer Fragen wird sofort reported, da ich keine Lust habe, dass der Thread genau wie die letzten Male sofort im Spam unter geht.
Nun ,
Viel Spaß beim zoqqen.
greetz ~
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Edit:
Damit der Thread nicht weiter unnötig vollgespamt wird, hier halt die Credits, wenn sie euch so wichtig sind o.ô:
Credits go to:
zoomgod, Strife, Winslow, GetModuleHandle, Freaky123,Patrick, R4z8r, learn_more, doobie, KozmoK, Sparten, smoochy, Sfab1, kolbybrooks, crucial, freitag, hanoi, 5$andimyours and Sentilas
Special thanks go to:
- Winslow for updated Classes and his help!
- 5$guy
Hiho,
habe mal wieder nach geschaut, und einen Aimbot gefunden.
Falls Fragen auftreten sollten, werde ich diese schnellst möglich beantworten.Quote:
PastaAim v1.0
Features:
- Aimbot
- simple Prediction
- simple no-spread
- variable Viewdistance
Hotkeys
- Press Shift to aim
- F1 to toggle prediction on/off
- F2 to toggle no-spred on/off
- F8 to increase Viewdistance
- F9 to decrease Viewdistance
PS: Tut uns allen einen Gefallen, und drück einfach auf Thx, anstatt Danke zu schreiben.
Alles außer Fragen wird sofort reported, da ich keine Lust habe, dass der Thread genau wie die letzten Male sofort im Spam unter geht.
Nun ,
Viel Spaß beim zoqqen.
greetz ~
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Edit:
Damit der Thread nicht weiter unnötig vollgespamt wird, hier halt die Credits, wenn sie euch so wichtig sind o.ô:
Credits go to:
zoomgod, Strife, Winslow, GetModuleHandle, Freaky123,Patrick, R4z8r, learn_more, doobie, KozmoK, Sparten, smoochy, Sfab1, kolbybrooks, crucial, freitag, hanoi, 5$andimyours and Sentilas
Special thanks go to:
- Winslow for updated Classes and his help!
- 5$guy