Quote:
Originally posted by bl00dsp0rt_0x03EF+Apr 18 2007, 17:11--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (bl00dsp0rt_0x03EF @ Apr 18 2007, 17:11)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Bot_interesierter@Apr 18 2007, 16:25
Das sind aber nicht direkt antworten auf meine Fragen und weiter entwicklung braucht der bot ja nicht zum ud sein, da des ja eh von innerspace abhängt, solange er kompatibel ist also np ^^, mich interessiert eher ob es stimmt das der Bot ohne sich zu verhaken an hindernissen vorbei kommt und ob er tatsächlich schneller und präziser arbeitet als Glider und ausserdem gibts bei isxwow.net noch andere bot projekte die vielversprechend aussehen :)
|
Bbot ist ein sehr Intelligenter Bot er rennt nirgens gegen er erkennt alles auf anhieb die Punkte die er laufen kann merkt der Bot sich automatisch und Bäume Berge etc setzt er automatisch auf die Blacklist. Ja Bbot ist im gegensatz zu Glider viel schneller im Grinden da er nicht so lange braucht im Mobs zu erkennen und das Looten geht sowieso Fix. Die anderen Bots habe ich noch nicht getestet, will ich auch garnicht da ich mit Bbot ganz zufrieden bin. [/b][/quote]
Hab ich ne andere version als du?
Mein kleiner magier rotzt die ganze zeit ab (:
Bleibt in bergen stecken ....hat targeting probs probiert ne halbe stunde gegner anzugreifen die nicht inner line of sight sind und und und
probleme tauchen bei der 1.6er und 1.9er vers auf...