Jede menge Fragen

10/23/2010 12:47 ©rossi™#1
Hi,
es gibt ja bei Crossfire diese verschiedenen Spielmodie wie T.D. und M.D. oder so un ich wollte fragen was denn jetzt genau was ist :confused::confused:
blick da nicht ganz so durch :p
€dit: oh der titel passt nicht so ganz :p
mfg
10/23/2010 13:15 Der_Bs_Imba#2
jo gibts z.B.
MM-Muntanten Mode-einer ist mutant muss die anderen berühren dann sind sie auch mutanten sie wollen das verhindern und ballern den mutanten ab(manchmal gibts auch mehr mutanten)
GM-Ghost Mode-die geister legen bomben die normalos müssen sie entschärfen die geister sieht man nicht wenn sie sich nicht bewegen.
Mfg
PS: übern thanks würd ich mich freun
10/23/2010 13:20 ©rossi™#3
Quote:
Originally Posted by Der_Bs_Imba View Post
jo gibts z.B.
MM-Muntanten Mode-einer ist mutant muss die anderen berühren dann sind sie auch mutanten sie wollen das verhindern und ballern den mutanten ab(manchmal gibts auch mehr mutanten)
GM-Ghost Mode-die geister legen bomben die normalos müssen sie entschärfen die geister sieht man nicht wenn sie sich nicht bewegen.
Mfg
PS: übern thanks würd ich mich freun
thx und es gibt doch noch mehr als diese Zwei oder ?
pls helft mir geb auch thx :awesome:

mfg
10/23/2010 13:44 Shiratu#4
Quote:
Originally Posted by Crossi xD View Post
thx und es gibt doch noch mehr als diese Zwei oder ?
pls helft mir geb auch thx :awesome:

mfg
Ja, es gibt noch Td = Team Deathmatch - 2 Teams die sich gegenseitig killen :D
S&D= Search and destroy - 2 Teams, eins muss die Bombe planten und die anderen müssen versuchen sie zu defusen/aufhalten Bombe zu planten (Polizei und Terroristen)
Escape - 2 Teams, die einen müssen versuchen durch einen Ausgang zu fliehen, die anderen müssen sie aufhalten. ;)
FFA = Free for all - Ein Match, alle gegen alle.
10/23/2010 14:01 ©rossi™#5
Quote:
Originally Posted by [D]rago[N] View Post
Ja, es gibt noch Td = Team Deathmatch - 2 Teams die sich gegenseitig killen :D
S&D= Search and destroy - 2 Teams, eins muss die Bombe planten und die anderen müssen versuchen sie zu defusen/aufhalten Bombe zu planten (Polizei und Terroristen)
Escape - 2 Teams, die einen müssen versuchen durch einen Ausgang zu fliehen, die anderen müssen sie aufhalten. ;)
FFA = Free for all - Ein Match, alle gegen alle.
thx das war das was ich wissen wollte ;)

mfg