nydonmt2

10/23/2010 10:01 Mayhem15#1
also ich hab mir hier im forum ne vorstellung von einem server namens nydonmt2 angeguckt

hier mal die hp: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

nur jetzt komm ich in den server nicht rein und beim login stand gestern "Einsam" da dachte ich mir gut vllt is der server ienfach nur off aber heute steht da norm also müssen ja mehr leute on sein aber bei mir kommt immernoch "Fehler beim Verbinden mit Server"

warum ich das nicht ins server forum poste? hab ich schon gemacht und als ich heut geguckt hab war das forumdown zudem gibs da nur 3 threads meinen und 2 von [SA] :D

also wenn jemand auf dem server spielt und mir da helfen kann bin ich dankbar
10/23/2010 10:48 Wernii#2
1. Du darfst net die links von nem Server reinschreiben.
2. Solche server halten keine 48h :D

#Reported --> Link

Wernii
10/23/2010 11:20 Jucced#3
vieleicht ist es ein neuer server ???

aber man sieht sofort ob jemand viel arbeit rein gesteckt hat oder gar keine :D
das sind dann so leute die nur 1mal die woche on kommen um den itemshop zu verbessern :D
10/23/2010 11:39 Mayhem15#4
ja ok wollte eig nur ein server wo ich drauf spielen kann wenn mein main server off is und das video von den sah ganz gut aus dann andere frage kennt jemand von euch einen guten anderen pserver am besten ein fun server wo alles sehr schnell geht aber kann auch ein normaler server sein hauptsache der is net so überfüllt