Windows Account Creator

10/22/2010 23:40 Lucky Strike™#1
Hey leute,

ich hab hier zusammen mit nem Kumpel n kleines Batch-Prog gecodet.
Alles im Prinzip ganz einfach. Man gibt den Gewünschten Benutzername & PW ein, legt die Benutzergruppe fest (Admin, User, Microsoft-Spion, etc. :p), stellt ein, ob der Account nicht sichtbar sein soll, oder eben doch, und schon ist der acc erstellt, und das in weniger als 1 Minute.

Ihr fragt euch jetzt, was so besonders daran ist? Nunja, jeder weiß, wie man das PW eines Admin-Kontos ändert, aber nur wenige wie man ein Admin-Konto erstellt, ohne Admin zu sein. Das Proggi machts möglich.

Kompatibilität: Funzt auf jeden Fall auf Win XP und auf Win Vista. Auf Win 7 nicht getestet, aber funktioniert im Normalfall auch.

DL-Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
VT-Scan: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Creditz:
  • Delighted-Light™
  • Jimmy (ich)

Viel Spaß damit, ich hoffe, es gefällt euch und nützt euch ;)

Bei evtl. Fehlern bitte pm an mich ;)
10/23/2010 16:20 Secredo#2
Man braucht keine Adminrights um ein Adminkonto zu machen?
Das heißt man könnte theoretisch in der Schule, ohne Administrator zu sein, ein Administratorkonto machen?

Hmmm... xP

MfG Secredo

// Edit
Noch eine Frage: Wenn man zur Gruppenauswahl kommt, muss man dann den Namen der Benutzergruppe eingeben oder die Nummer der Gruppe oder sonst iwas? <.<

// Edit²
Hmmm wenn man das Programm ohne Adminisratorrechten startet gibt es immer einen Zugriffsfehler..
Benutze übrigens Windows 7.
Schade, dann wirds wohl doch nix mit der Schule.. xD
10/23/2010 19:16 .Kia.#3
Klappt bei Win 7 auch nicht ;)
Bei XP aber, ob es bei Vista geht weiß ich nicht, ist aber vom Zugriff genauso wie 7 geht glaube nicht.
10/31/2010 10:21 MrSm!th#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#closed