Such nen Beat macher !!

10/22/2010 23:00 NNTERTAiNER#1
Hallo Liebes Elitepvp-Community !!!

Gibt es zwischen euch jemanden der mir den gefallen tun könnte und ein oder mehrere Beat´s für mich erstellen könnte ?

d.h ich bin ein sogenanter ( Rapper ) und ich habe mehr ahnung von gesang und nicht vom Beat´s machen.

Es würde mir viel bedeuten falls es eine von euch mir den gefallen tun könnte.

Meine Msn Adresse und Skype Adresse stehen euch zu verfügung:
Msn: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] / Skype: helpyourself65

Ps: Bitte nur die Mitglieder rein schreiben die mir den gefallen tun können damit nicht der Thread mit sinnlosen kommentaren voll wird.. Danke !!
10/22/2010 23:03 STAAR.#2
Fängst du grad erst an? Oder haste mal was wo man reinhörn kann? Wenn nicht, würd ich mir erstmal die Free-Beats aus Youtube saugen und auf Myspace&Co uppen und schön Supporten.Dann meldet sich bestimmt irgendeiner.
10/22/2010 23:18 _revo#3
frag mal jack, der kann das gut und hat schon mehrmals damit gedroht beats zu verteilen!
10/22/2010 23:18 NNTERTAiNER#4
Also ich kann nichts schlechtes von mir sagen bin gut aber habe leider keine songs wo man rein hören könnte aber ich habe diesen forum extra ausgesucht weill hier die member und die admins am meisten gefallen ..

Und ich hoffe das einer dabei ist der mir diesen riesen gefallen tun könnte..

und noch was zu dir STAAR.. Das mit Myspace vergiss mal ich suche mal lieber einen von diesem Forum hier... Ich denke mal weill du rein gepostet hast / hast du auch ahnung davon oder ?
10/22/2010 23:31 STAAR.#5
Recht viel Ahnung hab ich davon nicht, aber viele die ich kenne Rappen wie z.B MG, Stevie-G, Lil-Fame,D_one und halt paar andere die ich hier jetzt nicht nennen will da sie es nicht verdient haben :P
10/23/2010 00:34 No0ne#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Frag ihn mal an ;)
Vlt macht er es ja :D
10/23/2010 01:53 NNTERTAiNER#7
@NoOne Danke für den Link werd ich ausprobieren.

und @STAAR naja hast du wenigstens Ahnung vom Beat machen oder sonstiges Ka würde mir sehr helfen ...
10/23/2010 01:55 Rikkami#8
Laber mal auf E*PvP Tasu Beatz an ;)
10/23/2010 12:27 BoGaRaM#9
mit Fl studio kann jeder ein Beat machen :D

Ehmm.. kommt drauf an was genau für ein Beat..
Also es gibt ja sehr verschiede Instrumente.. und ich fange
gerade mit Klavier /keyboard an :D
Frag mich in 1 Jahr nochmal,dann kann ich dir damit ein Beat machen xDD

Ehm nein spaß bei seite, also lade dir mal oder schau dir mal FL studio an (englich)
oder die Schwerere Version dafür Deutsch und geilen Sound (Cubase )

Wenn du deine Beats selber machs, kannst du deine Stimme auc genau darauf trimmen
und musst nicht den takt vom Beat nachmachen.

so könnte das event. Besser und Rhythmischer klingen ;)
10/23/2010 12:29 Dr. Octagonapus#10
Ich empfehle Tasu Beatz
10/23/2010 14:59 мαѕк#11
TasuBeatZ er ist gut !
10/23/2010 15:39 Masters of Hardcore#12
Well, schreib mir, was für Wünsche du hast, hör-proben von dir würden mir auch Helfen.
10/23/2010 15:42 #Minecraft#13
entweder Tasu BeatZ
oder download dir FL und mach es selber.