Suche 200€ PayPal

10/22/2010 21:43 _WishMaker#1
Hallo Epvpler,

ich würde dringend ~200€, nehme gerne auch mehr, PayPal benötigen! Ich würde mit PaysafeCards bezahlen!

Ich bitte euch wirklich nur 100% sichere Leute! Stehe auch im TS etc. zur Verfügung.
10/22/2010 22:30 .traxx#2
Komm mal bitte Skype online , hab Interesse ;o
10/22/2010 23:31 _WishMaker#3
Danke .traxx für deinen Fake-Handel inkl. deinem Fake von MOD Real~Life.

Ich werde morgen früh eine Anzeige gegen dich rausgehen lassen, ebenfalls werde ich dich schon finden. Keine Angst kleiner ;) Wir haben uns nicht das letzte mal gesehen, sollte ich dich finden werd ich dir beide Arme brechen dann ist erstmal vorbei mit deinen Betrügereien!

So far.. and have fun :] Deine Eltern werden Freude haben mit dir :D
10/22/2010 23:33 Gyurin#4
Was ist passiert?
Ist das Geld noch vorhanden?
10/22/2010 23:37 _WishMaker#5
Quote:
Originally Posted by BannedAgain' View Post
Was ist passiert?
Ist das Geld noch vorhanden?
Es handelt sich um einen Betrag von 160€, welche abgezogen wurden ;)

Alle vorhandenen Verläufe / PN´s etc. wurden als Beweismittel kopiert + hinzugefügt ;)
10/22/2010 23:40 Gyurin#6
Was passiert nun? :o
10/22/2010 23:44 Kauf_das#7
Wishmarker Hättest lieber mit mir traden sollen.
Wünsche dir noch viel glück denn zu erwischen wenn du eine anzeige machst schreib einen admin ein die werden dir helfen glaube ich mal.
10/23/2010 01:05 _WishMaker#8
;) Alle benötigten Infos sind vorhanden, der kleine wird sich noch wundern.

Aber falls er das hier liest, kleiner.. mach dich auf was gefasst. Ich bin der letzte der irgendwie aufgibt oder sowas auf sich sitzen lässt :]
10/23/2010 12:21 aznstylez#9
Ich finds zwar echt scheiße, dass du abgezogen worden bist, aber ich kann nur selber schuld sagen...

ich glaube auch die anzeige wird nicht viel bringen, da das ganze auf vertrauen läuft.. und man eben nicht jedem vertrauen kann.

ausser du hast ihm geschrieben, dass wenn er mit ja bestätigt, er sozusagen einen kaufvertrag unterschreibt. das hätte bestimmt nochwas rausgerissen...

wenn du erfolg hast mit deiner anzeige, sag mir bescheid :D

Viel glück :)
10/23/2010 12:27 .TheOnlyFreak.#10
Quote:
Ich finds zwar echt scheiße, dass du abgezogen worden bist, aber ich kann nur selber schuld sagen...

ich glaube auch die anzeige wird nicht viel bringen, da das ganze auf vertrauen läuft.. und man eben nicht jedem vertrauen kann.

ausser du hast ihm geschrieben, dass wenn er mit ja bestätigt, er sozusagen einen kaufvertrag unterschreibt. das hätte bestimmt nochwas rausgerissen...

wenn du erfolg hast mit deiner anzeige, sag mir bescheid

Viel glück
das stimmt zawr aber ich glaube das es Sich um Betrug handelt
ja es ist auch auf vertrauen aufgebeut aber es handelt sich um 160€
und er hatt noch fake accounts erstellt um sich als mod auszugeben
deswegen ist das betrug und kann geahndet werden!!

Ps: ich hoffe du kriegst ihn.....
10/23/2010 13:43 n4p2#11
Fail, Ebay Anzeigen dauern mehrere Jahre habe auch vor kurzem eine erstattet :D Du bekommst dein Geld def. nicht wieder. Lokalisier Ihn und schlag Ihn zusammen :D
10/23/2010 13:57 Rikkami#12
Wofür gibt es Middleman Service >.<?
10/23/2010 14:00 DARK.#13
junge , er hat ja sozusagen einen middleman service geused , aber der junge ist nicht der hellste und hat wohl nicht verstanden , dass sich jeder einen skype accounts mit den namen S.A.L.O.M.O.N.2 machen kann und sich als salomon ausgeben kann. bei mir das gleiche , leute rippen seit wochen mit meinen namen und ich bin dann der dumme -.-
10/23/2010 14:25 Forentaure#14
Erstatte Anzeige. Bei 2 stelligen kleinen Beträgen wie z.b. 10€ bringt das nichts aber bei 160€ kannst du noch richtig viel Geld machen. Würde ihn vorher noch anschreiben das er es dir einfach so zurückgeben soll damit du nicht so nen Stress schieben musst aber es ist Illegal (Betrug und Diebstahl) und ne Jugendstrafe ist da 100% drinn.
Siehe: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/23/2010 17:09 _lamPro_#15
Also Mod bzw. Admin ist keine in Deutschland rechtkräftige Position ...

Man hat als Mod nicht mehr und nicht weniger Verantwortung ...
Jeder kann sich als Admin bezeichnen , das ist NICHT geschützt.

Desweiteren liegt dort ein mündlicher Vertrag vor.
Und es steht dann also Aussage gegen Aussage , desweiteren werden Chatverläufe genau so wie Videos vor Gericht fast nie anerkannt (Folge der geringen Technik Akzeptanz in Deutschland/Europa)

Ich hoffe das du was erreichst aber die Warscheinlichkeit ist gleich Null.

Und als letztes werden IP's nur 3 Tage gespeichert.
Bis du bei seinem Provider angefragt hast , wofür du einen Gerichtsbeschluss brauchst , ist alles gelöscht.

Warscheinlichkeit also 0,0000000001 %