Hey Leute, ich hatte mal so jacken/pullover gesehen Wo man oben die kapuze zumachen konnte das da z.B ein Gesicht ist wie so eine Maske
Weiss jemand wie die heissen?
Weiss jemand wie die heissen?
Ich glaub er meint ganz zu, und das dann auf seinem Face ne Maske bzw. nen Gesicht zu sehen ist ;)Quote:
Ninja Kapuzenpulli heißen die Dinger.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hier gibts so eine Jacke für 40 Euro.
Sauberer Suicide .Quote:
Wieso tauchen hier eigtl ständig Threads auf in denen jemand klamotten sucht? Ich mein das ist ein MMO Hacking Forum.
Btt: Was bringt dir das wenn du die Kapuze ganz zu machen kannst? Dann siehst du doch nichts mehr. Ich würd sowas nicht anziehn bzw komplett zumachen.
naja das ist halt das off topic also ein breich wo man übers rl redet und nich über games:DQuote:
Wieso tauchen hier eigtl ständig Threads auf in denen jemand klamotten sucht? Ich mein das ist ein MMO Hacking Forum.
Btt: Was bringt dir das wenn du die Kapuze ganz zu machen kannst? Dann siehst du doch nichts mehr. Ich würd sowas nicht anziehn bzw komplett zumachen.
mann soll ihn doch nicht erkennen wenn er jemandem die kohle abknöpftQuote: