Frage "An Daten rankommen"

10/22/2010 18:02 Homberger#1
Tach,
da ich letztens den War Rock-Support angeschrieben habe, um zu wissen, wie ich daten wie "Secret Answer" von meinem acc bekomme, da ich diese vergessen habe (:facepalm:)
Es kam als antwort dass ich die ESN/PSC von den letzten 6 monaten dafür brauche, allerdings habe ich die nur von den letzten 2 monaten (die anderen mails die ich bei bestätigung der zahlung erhalten habe wurden von hotmail wohl gelöscht...)
jetzt wollt ich mal fragen ob diese auch reichen würden oder ob es eine andere mögl. gibt an die "Secret Answer" zu kommen vllt hat ja jmd von euch erfahrung in dem bereich ;)
10/22/2010 18:06 Nylien aka lxlFlamerlxl#2
Nein ich denke nicht, aber du hättest dir deine secret answer wohl besser aufschreiben sollen :D
Aber du kannst ja den Support sagen das du die nicht mehr hast, allerdings wollen sie dann die PSC Nummern..Wenn du dann noch sagst, dass du die PSC immer wegschmeißt wollen die nur noch das Geburtstdatum wissen...weiter weiß ich noch nicht ^^
10/22/2010 18:34 ccommander#3
Hab leider viele böse Erfahrungen damit gemacht.

G1 bleibt eisern selbst wenn dir ein dummer Code fehlt.

Warte einfach 4 Monate bis du alle gesammelt hast ;)
10/22/2010 18:45 Homberger#4
naja ist eigentl. gut dass die "eisern" dabei sind :D
die wollen jeweils ein ESN/PSC code von den letzten 6 monaten also für jeden monat ein naja ich guck mal hatte eh nicht vor acc zu verkaufen und pw weiß kein anderer als ich deswegen muss ich das ja auch nicht so schnell wissen...dann warte ich entweder 4 monate oder probiers ab und zu mal die sa so rauszubekommen :D

#thx euch beiden und kann closed werden
10/22/2010 18:50 Real~Life#5
#closed