blizz/fb sorc frage

10/22/2010 18:00 erken#1
hi
is vll für manch für euch ne noob frage aber wayne ^^..also wollt ma mit dem d2nt ne fb/blizz sorc testn..das prob das ch hab ich weiß net wie man das einstellt dass die beides used^^..also wenn ich unten in der atk config alles so lass wie es is dann macht sie nur fb und kein blizz..wenn ich jetzt 59 für blizzard rein mach dann macht sie eben nur das. Naja oder kann man beides reinschreiben geht das iwie ?
10/22/2010 18:09 d( - . -)b#2
kann man da net einstellen was der erste und was der zweite skill ist ??

der erste is glaub ich der mit verzögerung und der zweite ohne also würd ich dann erst die nummer für blizzard und dann darunter die für fb eintragen ... guck ma ob das funktioniert
10/22/2010 18:15 Nuru der Stadtmasseur#3
NTConfig_AttackSkill[0] = 0; // Dieser Skill wird nur einmal zu Beginn gecastet. 0 = Keiner
NTConfig_AttackSkill[1] = 59; // Welcher Angriff soll gegen Bosse verwendet werden. 0 = Keiner
NTConfig_AttackSkill[2] = 47; // Welche Aura soll beim Angriff auf Bosse verwendet werden. 0 = Keiner
NTConfig_AttackSkill[3] = 59; // Welcher Angriff soll gegen die übrigen Monster verwendet werden. 0 = Keiner
NTConfig_AttackSkill[4] = 47; // Welche Aura soll beim Angriff gegen die übrigen Monster verwendet werden. 0 = Keiner
NTConfig_AttackSkill[5] = 47; // Zweit-Skill für den Fall, das ein Monster immun ist.
NTConfig_AttackSkill[6] = 0; // Zweit-Aura (unwichtig, auf 0 lassen)

... fertig
10/22/2010 18:40 XxArenaxX#4
ist eine NtBot Frage, oder? Nächstes mal einfach da posten, oder noch besser die Sufu benutzen^^ Aber über mir wurde die Antwort ja schon gepostet...
10/22/2010 18:52 erken#5
jo danke eucht sufu hab ich benutzt ab nix gefunden ^^ naja ok werd ich schau dass cih nexte ma in richtigen bereich poste..ne frage hätt ich aber noch ..so wie oben beschrieben funktionierts mit blizz/fb wenn man die 2 skills vertauscht net O.o warum das..naja is jetzt au net so wichtig aber mich würds halt interessieren
10/22/2010 19:01 Nuru der Stadtmasseur#6
Er benutzt Fireball in der Delay-Zeit von Blizzard --> Fireball hat keinen Delay, also benutzt er auch Blizzard nicht