Problem mit My Warcraft Studio

04/16/2007 16:08 Makadi#1
Ja also wie gesagt hab ich da ein Problem... Habe mir oben den Guide durchgelesen weil ich heute Früh spontan entschieden habe mich auchmal dem Modelchangen zuzuwenden.Habe es nun soweit hingebracht das mein eines Schwert ein Corrupted Ashbringer ist.Jedoch bei vielen Waffen stürzt mein MWCS ab.Nun möchte ich z.B. mein anderes Schwert auchnoch zum Ashbringer machen , jedoch immer wenn ich aufs sword_1h_katana_b_01.m2 (das ist mein anderes Schwert) klicke kriegt mein studio einen Error . Gibts da eine Funktionierende Version oder geht das einfach net?Sry ,, bin wie gesagt erst seit heute dabei mitm Modelchangen deshalb hab ich da noch net so den Durchblick.
MfG
Makadi
04/16/2007 16:27 thatsafucking50dkpminus#2
Neue Version oder so kenn ich nich, ich machs immer so:
Also das Prog kackt nur bei .m2 dateien ab, wenn ich nun eine hab die ich changen will oder so.
Linksklick und SCHNELL darauf nen rechtsklick..dann kackts nit ab, bis du halt den speicherort ausgesucht hast^^.
So gehts bei mir wunderbar =)
04/16/2007 17:12 Bullshitmaster#3
hier die lösung: einfach die datei M2Import.dl umbenennen/löschen. danach werden zwar keine models mehr angezeigt, aber ihr könnt sie problemlos exportieren/pfad kopieren. ansonsten einfach das neue mwcs benützen (is glaub 1.9?)
04/16/2007 17:13 Makadi#4
Hmm also wenn ich da linksklick un gleich rechtsklick drauf kackt das bei mir sofort ab , da leibt keine zeit das noch iwo hinzuspeichern :D
Wenns bei dir klappt , könntest du mir vielleicht Sword_1H_Katana_b_01.m2 in sword_2h_ashbringercorrupt.m2 changen oder mir die sword_1h_katana_b_01.m2 hochladen?wäre echt sau cool =)

?dit:Vielen dank bullshit , hab das noch nicht gelesen wie ich das hie rgepostet hab
?dit2: Ok umbennenen / löschen funktioniert nicht , suche nun mal ne neuerer Version ^^(falls wer n link hat wäre dankbar)
04/18/2007 16:12 samydeluxe#5
gibts atm keine neuere version, aber die methode von "problembär" funktioniert zu100%, so mache ich es auch im moment.
04/18/2007 20:30 Makadi#6
Also ich habs se umbenannt und krieg immernoch nen error.. habe Version 0[1].9.5991 , der ordner is 1.73mb groß , kann es sein das mir irgendwelche dateien einfach fehlen?ich finde z.B. auch keine Schulter-Tierset-Models , also t1-2-3 finde ich nix , is meine common.mpq einfach kaputt vllt?Hab hier mal screens , die zeigen was ich umbenant hab , vllt isses ja die falsche datei ^^

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/18/2007 20:45 Seel#7
Ähm zeig mal den kompletten Fehler, dann kann ich dir vielleicht helfen.
04/18/2007 21:19 samydeluxe#8
änder mal die endung bei M2Craft.dll ab, in M2Craft.xxx
sollte klappen
04/18/2007 22:04 Makadi#9
klappt 1A nun , danke samy , und natürlich auch den anderen die geholfen haben