Gemeinsamer Acc

10/22/2010 02:08 Nice~Man#1
Hallo
Ich hab mal gedacht wie wär wenn wir einen warrock acc für alle machen.
Alle legen ihr psc reste zusammen und alle kriegen dann die daten(also alle
die mitmachen). Am Besten ein Mod macht dann den Acc und gibt die
Daten weiter.

War nur so ne idee nich das jez alle direkt schreiben: "Wie dumm is das denn"
usw.

mfg Nice~Man
10/22/2010 02:16 .Rage™#2
an sich gute idee aber es würde einige spaß verderber geben die damit nur quatsch machen würden :)
10/22/2010 02:16 .EpicF4iL™#3
Quote:
Originally Posted by Nice~Man View Post
Hallo
Ich hab mal gedacht wie wär wenn wir einen warrock acc für alle machen.
Alle legen ihr psc reste zusammen und alle kriegen dann die daten(also alle
die mitmachen). Am Besten ein Mod macht dann den Acc und gibt die
Daten weiter.

War nur so ne idee nich das jez alle direkt schreiben: "Wie dumm is das denn"
usw.

mfg Nice~Man
Einer der Blödesten Idee'n überhaupt .
1. Jeder der dazu beisteuern würde könnte nicht immer auf den Account zugreifen .
2. Lust das jmd vlt mal so 0,08 PSC Reste gibt sich einloggt und dann die Waffen löscht ??
3. Hacker ? Ist doch klar Leute mit superjump werden schneller banned , und so ein Account wird es dann auch werden .!

Sorry aber das ist meine Meinung .!
10/22/2010 02:17 Nice~Man#4
kriegen halt nur die leute die daten die auch bisschen psc geben
10/22/2010 02:18 GeeUnit23#5
Nicht schlecht ... Ich würde mitmachen aber ich hab nur 7ct PSC reste :D
Ich würde die auch so schenken xD
10/22/2010 02:19 Kuchenfreak™#6
Eigentlich ne gute Idee, wenn da nicht die Leute wären die einem den Spaß daran verderben. Die hacken dann mit dem Account oder machen irgendwelche anderen Sachen damit.

Mach das vllt zusammen mit Leuten die du so kennst und denen du mehr oder weniger vertraust.
10/22/2010 02:21 Nice~Man#7
Quote:
Eigentlich ne gute Idee, wenn da nicht die Leute wären die einem den Spaß daran verderben. Die hacken dann mit dem Account oder machen irgendwelche anderen Sachen damit.

Mach das vllt zusammen mit Leuten die du so kennst und denen du mehr oder weniger vertraust.
Danke werd ich machen.
10/22/2010 02:26 .EpicF4iL™#8
Okay Frage hat sich ja sozusagen geklärt weil du das jetzt mit Freunden machst .
Übrigens haben 3 Freunde und ich seit letzen auch einen account zusammen :

Achtung ihr müsst auf gamersfirst.com angemeldet sein um den Account anschauen zu können : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Zum größten Teil eiq. mein Account weil ich den Account via Playspan finanziere (:

#closerequest !
10/22/2010 07:10 .黑色#9
Hey,die Idee wäre nicht schlecht aber 2 Probleme

1) Wen zB. 4 Leute schon PSC gezahlt haben für den Acc und einer loggt sich ein und bleibt die ganze zeit online dann ist das für die anderen 3 schlecht.

2) Wie macht ihr das mit der GHA weil wen nur einer die weiß und die anderen immer Spielen dann kann ja der die GHA weiß ja einfach immer das PW ändern

Kakashi

2. Lust das jmd vlt mal so 0,08 PSC Reste gibt sich einloggt und dann die Waffen löscht ?? AW : Man kann ja ausmachen man muss 2-5 € zahlen oder so

MFG
10/22/2010 07:40 播放机#10
Quote:
Originally Posted by Kakashi™ View Post
Okay Frage hat sich ja sozusagen geklärt weil du das jetzt mit Freunden machst .
Übrigens haben 3 Freunde und ich seit letzen auch einen account zusammen :

Achtung ihr müsst auf gamersfirst.com angemeldet sein um den Account anschauen zu können : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Zum größten Teil eiq. mein Account weil ich den Account via Playspan finanziere (:

#closerequest !
Du sagst es :facepalm:
Wenn du schon einen gemeinsamen Account machen willst dann für alle und nicht das er 70% dir und den anderen zu 30% gehört
Sinnlos
#closerquest
10/22/2010 08:46 Real~Life#11
Jo Thema beendet.

Aber an sich war es eine gute Idee, die jedoch leider nicht realisierbar ist.

LG

#closed