HILFE !

10/21/2010 23:14 .LegenD™#1
Bin neu in der CombatArms Section und auch neu Ingame.
Habe mir einen Account gemacht .
Combat gedownloadet und Insatlliert nun immer wenn ich Auf der seite auf Start Game drücke und der Ladebildschirm kommt steht da das ich die Verbindung zu den Servern verloren habe , kann mir einer helfen ?

Greez .!
10/21/2010 23:20 Sead-#2
Quote:
Originally Posted by xhighkill1™ View Post
Bin neu in der CombatArms Section und auch neu Ingame.
Habe mir einen Account gemacht .
Combat gedownloadet und Insatlliert nun immer wenn ich Auf der seite auf Start Game drücke und der Ladebildschirm kommt steht da das ich die Verbindung zu den Servern verloren habe , kann mir einer helfen ?

Greez .!
Hmmm noch nie gehört...
kann dir nichts anderes raten ausser Neu Instalieren ; (

Das hat "vlt" nichts damit zu tun aber, es gibts 2 Programme die "MIR" sehr geholfen haben.
(Bei Problemmen usw.)

1x Game Booster ---> Erschafft dir mehr RAM-Speicher.
1x CCleaner --------> Räumt deinen PC auf.

Vlt Hilft dir das bishen weiter.
Wünsche dir noch Viel Glück, und einen Schönen Abend.
10/21/2010 23:40 Blackspeer94#3
Du musst auf combetarmseu.exe rechte maustaste "eigenschaften" , "Kompatibilität" , "Kompatibilitätmodus" Hacken ins Kästchen und dann auf Windows 2000 umstellen hatte das Problem auch und hat sich damit behoben :D

und was haste fürne inetverbindung? :D

siehe bild:
10/22/2010 00:01 .EpicF4iL™#4
Quote:
Originally Posted by Blackspeer94 View Post
Du musst auf combetarmseu.exe rechte maustaste "eigenschaften" , "Kompatibilität" , "Kompatibilitätmodus" Hacken ins Kästchen und dann auf Windows 2000 umstellen hatte das Problem auch und hat sich damit behoben :D

und was haste fürne inetverbindung? :D

siehe bild:
Danke und kA wo kann ich das nachschauen .!
10/22/2010 00:14 AiHaibara™#5
Du hast die Combat Arms US Version installiert.
Musst diese Version benutzen(auch neuer Account glaube ich !!) : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] .. also das ist die Seite, welche die richtige ist.
Da findeste alles..
10/22/2010 02:46 Blackspeer94#6
Das kann auch sein :D
Du musst dir einen Neuen Account machen wenn du dir CA EU Runterlädst :D