Eternia

10/21/2010 22:59 Lavastrom#1
Hey ich habe ein paar Fragen zur Eternia:
1.Gibt es einen Bot dafür??^^
2.Ich habe gehört,es gehen keine p-buffs:kann man auf den Pferd trotzdem reiten und wenn ja geht der skill weinen??
MfG
10/22/2010 08:39 Tunechi#2
Quote:
Originally Posted by Lavastrom View Post
Hey ich habe ein paar Fragen zur Eternia:
1.Gibt es einen Bot dafür??^^
2.Ich habe gehört,es gehen keine p-buffs:kann man auf den Pferd trotzdem reiten und wenn ja geht der skill weinen??
MfG
Bot brauchste nicht, selbst wenn du nur ne Stunde am Tag spielst biste so schnell Level 100
weiß im mom nicht, aber ein Pixelbot müsste funktionieren^^

wenn man ein Pferd mountet reitet man drauf, aber ausser dir sieht das niemand und wenn du dann einma runter gehst oder reloggst, und du es dann anlegst/noch angelegt hast, sieht ma zwar das petfenster mit HP/Futter aber du sitzt nicht drauf und somit gehn pferdebuffs und weinen nicht ;)
10/22/2010 21:18 Anitra#3
In LastChaos Eternia klappen die hacks aber nach einer kurzer zeit kriegt man disconect
du kannst nur höchstens 1-2 angrifsschnelligkeit senken sagen wir du machst auf 1 dann kriegste nach paar sekunden dc beim speedhack ist das nicht so kannst lange benutzen passiert nichts

nun zum Pferd wenn du einmal p-buffs machst wirst du verbuggt kannst dann nicht mehr laufen muss mehrmals rellog machen, aber man sieht die pferde manchmal

mein tipp: lieber cheats lassen :D wenn in eternia nützt es nicht viel :)
aber zum telepotieren von orten ist es gut :) kannst dann in die pyra rein

lg Anitra