Compile Script

10/21/2010 18:18 Mogile#1
Wollte mal fragen ob mann irgednwie den code wieder sichtbar machen kann bei Autoit. Also z.b wenn ich ein programm geschreiben habe und auf Compile script gehe kommt ja ein "geschlossenes programm". Kann man von diesem "geschlossenen programm" den code wieder sichtbar machen ? Also den script ?
10/21/2010 19:14 Nulpe123#2
Von AutoIt könnte das gehen. Bei allen anderen Anwendungen wird das sehr schwierig.
Irgendwo habe ich mal gelesen, dass das so sei wie wenn du versuchst aus Hackfleisch wieder eine Kuh zu machen :)

Ansonsten google mal nach "decompiler"
10/21/2010 21:03 Mogile#3
ich finde leider in der SuFu noch in Google etwas brauchbares.
10/21/2010 21:40 rhodi#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und irgendwo hier im Forum gab es noch einen Thread darüber.
10/21/2010 23:37 flieder#5
Quote:
Originally Posted by Mogile View Post
Wollte mal fragen ob mann irgednwie den code wieder sichtbar machen kann bei Autoit. Also z.b wenn ich ein programm geschreiben habe und auf Compile script gehe kommt ja ein "geschlossenes programm". Kann man von diesem "geschlossenen programm" den code wieder sichtbar machen ? Also den script ?
höö ? die exe bekommste doch neben dem script heraus außerdem ..
dh das script ist nach wie vor da & dann kannste es auch weiterbearbeiten & erneut ne exe drauß basteln.
ich persönlich mach mir immer auch ne sicherheitskopie von einem funktionierenden script noch falls ich mal das zerschieß, indem ich nen flüchtigskeitsfehler mach ausversehen
10/22/2010 13:29 ZindoR_aka_ultrakiller#6
kann dir ne pn schicken mit nem programm^^

wenn de willst
10/22/2010 13:37 KDeluxe#7
Quote:
Originally Posted by Mogile View Post
ich finde leider in der SuFu noch in Google etwas brauchbares.
Gleich der erste Fund, der von der SUFU ausgespuckt wird.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bediene dich aber nicht zu sehr bei anderen, das hat dann nichts mehr mit Können
und Intelligenz zu tun, sondern ist auf Faulheit und mangelnden Willens zurückzufühen
(dann kann mans auch gleich lassen).