Udobot Verbesserung

10/21/2010 18:09 e-[G]-old[D]ie[O]ut#1
Wie wärs,wenn Udobot mal auch so eine ähnliche leiste wie Adbot bekommt wo die Acc´s die Hinzugefügt sind immer gleichzeit starten kann und Stoppen und Das man nciht mehr mit UID und SID sein acc eintragen kann sondern wie beim Adbot mit Loginname und Passwort ?

Es ist benutzerfreundlicher,keine wrong Dosid immer,mehrere Acc´s können mit einem Klick gestartet werden.
10/21/2010 18:37 musikjam#2
Schreibs besser mal ins UDO Bot forum [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], da ist das denke ich mal besser aufgehoben. Aber sonst gute Idee an sich ;)

MfG
MuS!K
10/22/2010 07:02 Dosatron01#3
das problem ist wenn man username und PW reinmachen muss kann einer die packets deines pc auslesen(ja sowas machen welche) da der udobot diese dann zum DO server sendet als packets hat irgendein hacker der einen trojaner auf deinen pc geschleust hat der aber nicht erkannt wird mal schnell deine userdaten und dann biste den acc schonmal los von dem equipment her^^ aber von mir aus kann tvirus das ruhig machen^^

PS: @tvirusx1 WANN KOMMT GG? XD nene spaß aber echt würde mich mal interessieren^^
10/22/2010 09:38 dergrinse#4
Quote:
Originally Posted by Dosatron01 View Post
das problem ist wenn man username und PW reinmachen muss kann einer die packets deines pc auslesen(ja sowas machen welche) da der udobot diese dann zum DO server sendet als packets hat irgendein hacker der einen trojaner auf deinen pc geschleust hat der aber nicht erkannt wird mal schnell deine userdaten und dann biste den acc schonmal los von dem equipment her^^ aber von mir aus kann tvirus das ruhig machen^^

PS: @tvirusx1 WANN KOMMT GG? XD nene spaß aber echt würde mich mal interessieren^^
ich habe sowieso von tvirius schon sehr lange nix mehr gelesen was ist da los ?
10/23/2010 08:22 stary46#5
Quote:
Originally Posted by Laser-Lord View Post
Es ist benutzerfreundlicher,keine wrong Dosid immer,mehrere Acc´s können mit einem Klick gestartet werden.
Ist das nicht gefährlich?
Gerade jetzt mit dem 5-Tage-Login-Bonus.
Kann es nicht eine Falle sein für Boots?
10/23/2010 08:34 Yoshi007#6
tvirus letztzer login war am 7 oktober was da los ist weis ich auch nicht?