Sammelthread Übersicht

10/21/2010 17:08 #FaiL'#1
Bevor ihr wieder flamed. Ich bin der Meinung das es viel zu viele Threads gibt die man in den vorhandenen Sammelthreads schreiben sollte. Da es aber sinnlos wäre ALLE Sammelthreads zu "sticken" sollte es einen Thread zur Übersicht geben.

Allgemein:
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Matches:

Beratung:

Falls noch welche Fehlen, bitte schreiben :)
Feedback in Form ob es gewünschst ist oder nicht. Bitte MIT Begründung.

~ FaiL
10/21/2010 17:25 Dusselchen#2
Für was ist der Thread jetzt eigentlich gut? Sorry wenn ich den Thread net verstehe.
10/21/2010 17:33 #FaiL'#3
Quote:
Originally Posted by ℉ɑiL View Post
Bevor ihr wieder flamed. Ich bin der Meinung das es viel zu viele Threads gibt die man in den vorhandenen Sammelthreads schreiben sollte. Da es aber sinnlos wäre ALLE Sammelthreads zu "sticken" sollte es einen Thread zur Übersicht geben.
[...]
~ FaiL
10/21/2010 17:44 Xtesea#4
7 sieht mir nicht nach viel aus^^
10/21/2010 19:01 Jaiom#5
Dann wäre es doch sinnvoll diesen hier zu sticken.
Die anderen Threads immer suchen zu müssen saugt doch auch....
10/21/2010 19:09 Wergez#6
Ein Sammelthread über Sammelthreads? ;O Wie solls denn weiter gehen?
10/21/2010 19:33 Vertexx#7
Srsly so einen Thread braucht keiner.
10/21/2010 20:18 Fl4k3.#8
Quote:
Originally Posted by Fl4k3. View Post
Und wenns hier so weiter geht, überholt die LoL Section noch die Metin 2 Sections mit den unnötigsten Threads überhaupt!
#closerequest :facepalm:
10/21/2010 20:27 Ghost#9
Nein