Finds nicht -.-

10/21/2010 16:16 L33K3r#1
Moinsen Leutz

Sufu hat leider nicht gebracht also wende ich mich an euch.
hab letzte woche einen Link in einem Beitrag gefunden zu einem Build mit einer tri elementar Sorc(FB NOVA BLIZZ) mit Veränderungen in der Nattack.ntj und Ntmove.ntj und co.

Fand den Build sehr interresant und wollte ihn auch einmal ausprobieren
wenn jemand so nett wäre mir den Link bitte noch einmal posten könnte

mfg l33k3r
10/21/2010 16:21 stoilen#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hab den build schon ausprobiert und muss sagen, dass der build für alles ausser dia und baal geeignet is. er schafft sie zwar schon, aber er braucht erstens lang, und zweitens is die chicken rate recht hoch^^ zumindest wenn man das selbe eq wie im guide benutzt (war nur bei mir so und muss nicht die regel sein, is nur meine erfahrung damit)
10/21/2010 16:24 ek654#3
Da mann bei diesem Buildt ein inf. benötigt würde ich gleich auf eine Lightsorc skillen, die schaft dia und baal easy!
10/21/2010 16:33 L33K3r#4
@stoilen dank dir genau den habe ich gesucht

@ek654 is aber mal ne ganz andere art denke mal auch ohne infi aber mit nem stabielen merc nen allrounder zu haben
10/21/2010 17:06 Legaia#5
@ek654 da geb ich dir recht

@ all

Also mitn Insight ist der Build ja gut finde ich aber wenn man Infy hat
einfach nur der größte schwachsinn

1.)Nova: Ist super kompatibel trift aber bei den meisten monstern nicht da der Bot wegen Blizzard auf entfernung angreift = total dummer build

2.) wenn schon infy dabei ist 100% auf light skillen geht viel schneller und 8ter Party kann man dann auch runnen lassen

3.) Abwechslung hat man keines falls nur nerviges hin und her geswitsche
und da ihr mit sicherheit damit botten werdet ist es sowieso schwachsinn ihr kriegt doch garnix mit? also währe es doch viel sinnvoller nen effektiven Build zu machen
10/21/2010 17:16 stoilen#6
Quote:
Originally Posted by He-Solares View Post
@ek654 da geb ich dir recht

@ all

Also mitn Insight ist der Build ja gut finde ich aber wenn man Infy hat
einfach nur der größte schwachsinn

1.)Nova: Ist super kompatibel trift aber bei den meisten monstern nicht da der Bot wegen Blizzard auf entfernung angreift = total dummer build

2.) wenn schon infy dabei ist 100% auf light skillen geht viel schneller und 8ter Party kann man dann auch runnen lassen

3.) Abwechslung hat man keines falls nur nerviges hin und her geswitsche
und da ihr mit sicherheit damit botten werdet ist es sowieso schwachsinn ihr kriegt doch garnix mit? also währe es doch viel sinnvoller nen effektiven Build zu machen
er greift nicht aus der distanz an, weil er blizzard hat, sondern weil er aus der distanz angreift, mit der die nova ganz genau noch das anvisierte monster trifft. leider werden dadurch viele monster, die 5 pixel weiter hinten stehen verschont^^
glaub man müsste die attack range von nova auf "fast nahkampf" stellen, aber ka wie das geht^^
10/21/2010 17:17 Legaia#7
Quote:
Originally Posted by stoilen View Post
er greift nicht aus der distanz an, weil er blizzard hat, sondern weil er aus der distanz angreift, mit der die nova ganz genau noch das anvisierte monster trifft. leider werden dadurch viele monster, die 5 pixel weiter hinten stehen verschont^^
glaub man müsste die attack range von nova auf "fast nahkampf" stellen, aber ka wie das geht^^
naja trozdem ist es dumm mitn infy nova zu skillen ich meine da man sowieso botten tut sollte man die effektivste methode nehmen und nicht die am besten aussieht lol^^
10/21/2010 17:32 Loikaemie#8
so cih misch mich mal ein, ich botte mit dem guide schaff alles ohne infy, wenn ihr die eon topic richtig lest, merkt ihr wohl auch (evtl erst beim 2ten lesen) das sich ca5posts vom erstelller mit den attack configs etc beschäftigen, mit den ranges etc.
10/21/2010 18:15 Deutsche-Mafia#9
Quote:
Originally Posted by Loikaemie View Post
so cih misch mich mal ein, ich botte mit dem guide schaff alles ohne infy, wenn ihr die eon topic richtig lest, merkt ihr wohl auch (evtl erst beim 2ten lesen) das sich ca5posts vom erstelller mit den attack configs etc beschäftigen, mit den ranges etc.
wie lange brauchst du für fast-diablo und baal?
10/21/2010 19:33 Loikaemie#10
Quote:
Originally Posted by Deutsche-Mafia View Post
wie lange brauchst du für fast-diablo und baal?
ich runne pit, gräfin, mauso, tunnels, summoner, superchest, mephisto, eld shenk, nila, pindle, fast dia , baal in ca 25min