A.V.A FRAGE !

10/21/2010 13:32 Dunqix#1
Kann man A.V.A auch ohne reactor starten ? welches Plug-In braucht man dafür ?

push
10/22/2010 18:16 robynator#2
mir ist zZ nichts bekannt was dies hervorruft
10/22/2010 21:39 qp_RikKu#3
also wenn man den reactor startet und auf a.v.a klickt, ist unter dem startbutton ein button der create icon o.ä. aber wenn man ( bei mir zumindest) diesen betätigt steht da immer nicht möglich -.-
10/23/2010 22:38 Dunqix#4
Quote:
Originally Posted by qp_RikKu View Post
also wenn man den reactor startet und auf a.v.a klickt, ist unter dem startbutton ein button der create icon o.ä. aber wenn man ( bei mir zumindest) diesen betätigt steht da immer nicht möglich -.-

Ich habe ja 'nen reactor problem :)
Der reactor funkt bei mir nich
deswegen habe ich gefragt,ob ich auch ohne reactor a.v.a starten kann :D
10/24/2010 11:47 qp_RikKu#5
asooooo :P versuch mal über die hp [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ! aber glaube nicht das das geht.
-versuchs mit neu installieren
- startet er ihn nicht und es kommt keine fehlermeldung o.a.?
- wende dich an support
10/25/2010 15:58 Dunqix#6
Quote:
Originally Posted by qp_RikKu View Post
asooooo :P versuch mal über die hp [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ! aber glaube nicht das das geht.
-versuchs mit neu installieren
- startet er ihn nicht und es kommt keine fehlermeldung o.a.?
- wende dich an support
Also,es öffnet sich schon aber.. Man kann sich nich einloggen registrieren und zumachen..

Und gibt es den support auch in deutsch?
10/26/2010 15:52 AnOtHeRgUy^^#7
Quote:
Originally Posted by Dunqix View Post
Also,es öffnet sich schon aber.. Man kann sich nich einloggen registrieren und zumachen..

Und gibt es den support auch in deutsch?
versuch mal als admin ausführen

man kann es nicht starten außer durch den reactor da er deine daten vom reactor bezieht glaub ich.. also selbt wenn der reactor an is und man AvA.exe so startet findet er keinen user