Seltsames Problem brauche hilfe

10/20/2010 23:48 Suco[W]#1
Ich habe neuerdings immer das problem das mein pc jedes mall wen ich ihn anmache updates machen muss aber jedes mall das ganze leuft schon bestimt 2wochen so und es ist ziemlich nervig da immer nach etwa 40mins-1stunde die meldung kommt ob mein pc jetzt neu gestartet werden soll und wen die meldung 1mal da ist kommt si jede 10-25mins bis ich pc neustarte dan habe ich wieder 40mins-1stunde ruhe
ich weis echt nicht was ich tun soll :/ :rtfm::mad:
wäre schön wen ihr mir helfen könntet

LG prinssuco
10/21/2010 00:44 ☆lela☆#2
Was hast du den für ein OS?
10/21/2010 00:54 Plüschfee#3
Quote:
Originally Posted by ☆lela☆ View Post
Was hast du den für ein OS?
Ich nehme mal an Windows XP.

Mal ne Frage:
Macht es Updates oder kommt dieses eine Teil da, welches man mit einer
beliebigen Taste überspringen kann?

Weil jedes mal ein neues Update halte ich für sehr unwahrscheinlich...
Fährst du deinen PC auch richtig runter?

Im Notfall würde ich deinen PC immer auf Standby lassen, verbraucht kaum Strom.
10/21/2010 08:23 Mosuki#4
Was für ein Update soll denn installiert werden?
Ich weis das es einige Probleme mit dem Internetexplorer gibt.
Er versucht das Update zu installieren, scheitert allerdings und fragt beim nächsten Start erneut ob das Update installiert werden soll.

Klick bei dem Update mal auf "Benutzerdefiniert" oder sowas.
10/21/2010 10:10 Suco[W]#5
ja ich benutze windows xp und ja es kommt das teil das man mit esc überspringen kann aber es ist halt nervig und unten in der leite steht die ganze zeit neue updates sind verfügbar

wen ich drauf klicke kommt nur ein neues update wurde ermittelt

@_Coce_ natürlich fahre ich mein pc richtig runter ^^ was denkst du den das ich ihn immer am power knopf ausmache xD

@Mosuki Danke ich werds mal versuchen wens hilft bekomse natürlich ein thx ^^
10/21/2010 14:01 Mosuki#6
Quote:
Originally Posted by prinssuco View Post
ja ich benutze windows xp und ja es kommt das teil das man mit esc überspringen kann aber es ist halt nervig und unten in der leite steht die ganze zeit neue updates sind verfügbar

wen ich drauf klicke kommt nur ein neues update wurde ermittelt

@_Coce_ natürlich fahre ich mein pc richtig runter ^^ was denkst du den das ich ihn immer am power knopf ausmache xD

@Mosuki Danke ich werds mal versuchen wens hilft bekomse natürlich ein thx ^^
Falls es das Problem ist meld dich, habe ne Seite wo es gut beschrieben ist wie man dieses Problem lösen kann.
10/21/2010 14:54 anonymous-f4h279#7
Kommt auch in den Technical Support.
Mach mal Windows Update auf wenn du es Original hast und lass alle Updates downloaden und installieren.
PC neustarten und wenn da steht Update 1 von .. wird installiert fertig machen lassen.
Solltest du es illegal haben, werden wir dir hier keinen Support geben, wie es weg geht.