2010er Client Baum-Problem

10/20/2010 23:29 Mo4692#1
Huhu Liebe Com,

hab mich gestern mal daran gesetzt einen neuen Weihnachtsbaum zu kreieren, den man auch auf Map 1 stellen könnte.
Hatte nun die Textur von einem Nadelbaum im Eisland verändert und man hat es auch ohne Probleme mit dem alten Client (glaub 2007er) gesehen.

Nun fügte ich die Tree.eix & .epk in meinen 2010er Clienten ein um zu sehen ob dies dort auch klappt.

Aber Pustekucken, beim 2010er Clienten sieht der Baum so aus, wie vorher.
Also er besitzt das Ursprungsuasssehen, das er eigentlich nicht mehr haben dürfte ! , da ich dies entfernt hatte und durch ein paar Nadeln und Kristbäume ersetzt habe.

Kann mir da jemand weiterhelfen, wie ich das neue Design nun sehe ?

Mfg Mo

(im 2010er und 2007er Clienten sind die Tree.eix / .epk volkommen identisch)
10/20/2010 23:35 Joey.#2
Mach mal bitte Screen davon.
10/21/2010 01:04 Crysis36#3
versuch ma die tree datei aus deinem 2010 client zu nehmen und diese zu editieren müste dann gehen
10/22/2010 12:48 Mo4692#4
@Crysis ich hab von Anfang an die Tree Datei genommen und trotzdem funktioniert es nicht.

@ζσεϣ ein Screen hilft da auch nicht weiter... ich kann einfach nicht das Aussehen von dem Baum ändern, obwohl ich die Datei bearbeitet hab, bleibt das alte Aussehen vorhanden.

Mfg Mo