Vip Hack

10/20/2010 22:29 Therussia#1
Ich kann mir einfach kein Vip hack holen bei DXT kommt irgendwie das es nicht ging und ich soll mich an den Verkäufer wenden und bei Unrealskills kommt das man Kreditkarte brauch.

Was kann ich machen?
10/20/2010 22:35 DerMixii#2
lol hab öfters davon gehört......das die im mom probleme haben kp...

einfach mal warten,wie ich schon in anderen themen angesprochen habe ist es im mom ganz schlimm mit den bannds vieleicht hat es auch damit was zutuhn... aber bin mir nicht sicher und stelle mal nix hier in denn raum :)
würde einfach noch was warten auch wenn das doof ist...
10/20/2010 22:42 Snorlax#3
Quote:
Originally Posted by Therussia View Post
Ich kann mir einfach kein Vip hack holen bei DXT kommt irgendwie das es nicht ging und ich soll mich an den Verkäufer wenden und bei Unrealskills kommt das man Kreditkarte brauch.

Was kann ich machen?
Du kannst bei beiden problemlos mit Paypal zahlen ;).
10/20/2010 22:45 Therussia#4
Das ist ja das Problem es geht nicht.
DXT stelt paypal zur Verfügung aber es funktioniert nicht und Unrealskills geht nur mit paypal in Verbindung mit einer Kreditkarte.
10/20/2010 22:57 کcђerer.™#5
Ich würde ma abwarten ;)
10/20/2010 23:50 Snorlax#6
Quote:
Das ist ja das Problem es geht nicht.
DXT stelt paypal zur Verfügung aber es funktioniert nicht und Unrealskills geht nur mit paypal in Verbindung mit einer Kreditkarte.
Ich denke bei Payment Probleme kann dir der Support am besten helfen ;).
10/22/2010 01:34 Therussia#7
Habe jetzt den hack von unrealskils gekauft aber habe 7,50 bezahlt aber warum sagen alle das der hack nur 0,99 kostet?

Und wo lade ich den hack jetzt herunter?
10/22/2010 01:56 Snorlax#8
Quote:
Habe jetzt den hack von unrealskils gekauft aber habe 7,50 bezahlt aber warum sagen alle das der hack nur 0,99 kostet?

Und wo lade ich den hack jetzt herunter?
Da von überall Positive Resonanz kamm haben die den Preis erhöht (Berechtigt :)).
10/22/2010 02:04 Therussia#9
Aber wenn man auf buy geht kommt trotsdem was mit 0,99 und hab ich den hack jetzt nur 30 tage weil ich habe irgendwo gelesen das man premium mitglidschaft 30 tage hat aber den hack für immer.

Und wo Downloade ich den hack jetzt ich verstehe das nicht ich hab doch jetzt extra geld gezahlt?