Minecraft-Section

10/20/2010 22:14 .ToKeN-#1
Da ich sehe, das es immer mehr werden, die Minecraft spielen, dachte ich mir einen Poll für eine Minecraft-Section zu erstellen.Man erreicht Minecraft auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] . Zudem steigt die Mitgliederanzahl der Minecraft Group von _strYker schlagartig

Minecraft- Was ist das überhaupt?:

Die Welt bestegt aus Blöcken und man kann sie zerstören und neue bauen, um so eigene Werke zu erstellen.

Free(Browser):

Man kann sich die Größe der Map aussuchen, ob small oder huge.Man kann viele Blöcke nehmen,ob Bunte, ob Bücherregale,ob Parkett oder auch Mauern.Die Free Version ist die beste Variante um einfache Sachen zu erschaffen.

Alpha(Premium):

Alpha entscheidet sich enorm von der Freeversion. Zunächst starten man in einer riesigen Karte, viele Berge und Mineralien.Man hat zu Anfang keine Blöcke etc. und muss sie durch abbauen und craften(Erzeugen von anderen Waren(wie z.B. Schiler,Schienen,Wagons,Leitern,Leuchten...)). Mann muss sich Spitzhacken,Äxte etc. erstellen um leichter die Materialien zu zerstören und die Abbauprodukte zu erhalten.In der Nacht gibt es Monster wie Skellete und Spinnen die man mit der geschmiedeten Rüstung und dem Schwert erlegen muss.
Zudem kann man seinen eigenen Server einrcihten und mit Freunden etc. an den Werken arbeiten

Warum sollte es eine eigene Section geben?
Ich erlebe es selber, das im Allgemeinen Crossfirethread viel über Minecraft geredet wird.Die Minecraftgroupmemberanzahl steigt sehr schnell an.

Ich hoffe auf eine Minecraft Section im Sinne der Minecraftzocker!

Grüße
~<ToKeN>~
10/20/2010 22:22 AIØAIØ..?#2
wo bekomme ich das her ?
10/20/2010 22:23 moonlightxxx#3
werde demnaechst vlt auch anfangen.
poste den thread mal in der cf section^^
10/20/2010 22:26 RivathaX#4
Ich spiele es selber nicht aber ich Vote für "Ja"
Da Der-Eddy son richtiger Fanatiker danach nun ist und ich als guter Freund nicht auf Nein klicken sollte.
Hoffen wir mal das es so klappt

Best Regards,
.RiisK#
10/20/2010 22:27 ​strYker#5
NEED NEED NEED NEED NEED
10/20/2010 22:32 Die Schnittstelle#6
Kein bedarf meiner Meinung nach.
10/20/2010 22:33 Bus_Driver#7
wär ganz nice..
10/20/2010 22:36 ​strYker#8
Es gibt übrigens auch Editors für Minecraft.
10/20/2010 22:38 Kɛvin#9
Fkin yes!!!! O.O
Wollte eig auch ne Umfrage machen,aber naja hätte nicht gedacht dass es so beliebt ist :awesome: (wer hat verneint .. -.-)
10/20/2010 22:39 Snorlax#10
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
NEED NEED NEED NEED NEED
#signed
10/20/2010 22:54 Horsedick.MPEG​#11
Nein. nn.
10/20/2010 23:18 Bus_Driver#12
Quote:
Originally Posted by nitrouz View Post
Nein. nn.
Grund? :facepalm:
10/20/2010 23:21 John Dread#13
Bis auf Edits ist das ganze glaube ich thematisch kein guter Nährboden hier.

Zudem muss erstmal dieser Hype vorbeigehen, danach erst kann man sehen, ob das langfristig ne Chance hat.
10/20/2010 23:22 Der-Eddy#14
Quote:
Originally Posted by .RiisK# View Post
Ich spiele es selber nicht aber ich Vote für "Ja"
Da Der-Eddy son richtiger Fanatiker danach nun ist und ich als guter Freund nicht auf Nein klicken sollte.
Hoffen wir mal das es so klappt

Best Regards,
.RiisK#
oh Mist ich hab auf nein gedrückt :<

naja ich glaube man sollte erstmal darauf warten bis die Final Version raus kommt derzeit ist das Game sogar nur in Alpha die Beta wird sicher noch lange dauern
10/21/2010 00:08 _,.:*~hancock454~*:._#15
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
oh Mist ich hab auf nein gedrückt :<

naja ich glaube man sollte erstmal darauf warten bis die Final Version raus kommt derzeit ist das Game sogar nur in Alpha die Beta wird sicher noch lange dauern

Ganz genau solange die Alpha/Beta läuft können wir auch noch ohne Minecraft leben ;)

Mir selbst gefällt das Spiel total bin natürlich DAFÜR !!!!