Brauche mal Hilfe !!!!

10/20/2010 20:31 Uzumaki™#1
Habe etwas im wr forum gelesen, verstehe jedoch nicht so ganz was man dafür machen muss

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


einfach ingame einloggen und zocken ??!

ps: kennt einer ein programm zum Ip changen denn kann meinen router nicht reseten da mein Vater grade zutun hat :)
10/20/2010 20:33 MrDartZ#2
ja steht da ja einfach einloggen
10/20/2010 20:33 Real~Life#3
Benutz wegen des Ip Changers Google.

Ja du musst dir nur einen Account erstellen und dich einloggen.

Ich lasse den Thread mal offen,
da weitere fragen enstehen könnten.
10/20/2010 20:39 Uzumaki™#4
Ähhm habe schon Gegooglet nix gescheites gefunden :|
10/20/2010 20:42 Jolimark#5
einfach einloggen es ist dann zufall ob du was gewinst.
aktive spieler werden damit von gamerfirst belohnt.
alles was du machen musst :
dich in der zeitspanne bei gamerfirst einloggen und hoffen das du was gewonnen hast.
10/20/2010 20:44 Vanios#6
Nehm doch einfach den ip changer aus dem Playspan Sticky.

Ich würd mal hoffen, dass gamerfirst ein paar mehr promos hat, als von den goldenen k1.